Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 21. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

06
Jun
2017

Starke Nummer auf Mixmash Records

Pyrodox & Avedon - I'm Not Lost

Pyrodox Avedon Im Not Lost"I'm Not Lost" von Pyrodox & Avedon

Pyrodox gehört zu den jungen, talentierten Künstlern aus dem Hause Mixmash. Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 macht er 2017 genauso weiter. Nach Auftritten in Miami auf der Mixmash Label Party oder im legendären Bootshaus in Köln spielt er dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Tomorrowland. Nun hat er sich mit Avedon zusammengetan und den neuen Track „I'm Not Lost“ auf dem Label von Laidback Luke veröffentlicht. Wer den Track noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören.


I'm Not Lost

Pyrodox und Avedon haben sich für einen gigantischen Track namens „I'm Not Lost“ zusammengetan. Aus dem Mixmash-Hauptquartier kommt der zukünftige Bass-Banger umrahmt mit gefühlvollem Gesang und einem melodischen Future-Drop. Die Vocals klingen bei „I'm Not Lost“ sehr wohlig und warm und verleihen dem Track den optimalen Feinschliff. Pyrodox & Avedon: „Mit 'I'm Not Lost' wollten wir wirklich etwas Frisches für den kommenden Sommer schaffen und wir sind stolz drauf, was wir zusammen im Studio kreiert haben."

Fazit: "I'm Not Lost" ist ein Track, der sich sanft aufbaut und mit einem melodischen Future-Drop endet. Eine sehr gelungene Mischung. Allen Future-Bass- und Future-Pop-Fans dürfte dieser Track definitiv gefallen!


 



Mobile Version
0
Shares