Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

16
Jun
2017

Future Bass Bombe

CMC$ x Conor Maynard - Understand Me

CMC$ x Conor Maynard - Understand Me"Understand Me" von CMC$ x Conor Maynard

CMC$ hat eine neue Single, für die er sich Conor Maynard ("Are You Sure?") dazugeholt hat. „Understand Me“ heißt die neue und erschienen ist sie via Stmpd Rcrds – das Label von Martin Garrix. Natürlich erwartet uns auch hier eine Trap-Single aus dem Hause CMC$. Doch „Understand Me“ wird euch überraschen. Selbstverständlich könnt ihr die neue Single über Spotify streamen und bei iTunes oder Beatport downloaden.


Understand Me

Zu CMC$ müssen wir nicht viel sagen. Denn wir wissen schon eine Menge über den aus Amsterdam stammenden DJ & Produzenten. Mit Singles wie „Keys“ ft. Jalise Romy und „Won't Let You Go“ hat er dieses Jahr bereits schon einiges abgeliefert. Mit DVBBS hat er auch „Not Going Home“ ft. Gia Koka produziert, die ebenfalls sehr gut ankam.


„Understand Me“ beginnt mit simplem Feuerknirschen, dazu kommen leise Synths und leichte Piano-Klänge. Die Vocals von Conor Maynard gesellen sich hinzu und Drums tauchen auf. Relativ schnell befindet man sich im Build-Up. Die Vocals und die Drums werden lauter. Der Drop entfaltet den typischen CMC$-Sound, jedoch gefühlvoller als in anderen Produktionen. Die Stimme von Conor Maynard macht die Single rund und ausdrucksstark.

Fazit: CMC$ veröffentlicht mit „Understand Me“ eine wunderschöne Nummer. Der typische Sound des Niederländers entfaltet sich im Mainpart und in Zusammenspiel mit Conor Maynards Vocals rundet dies das Ganze ab. Sehr viel Gefühl und die Kombination aus Trap und Pop reihen den Track in den derzeitigen Trend ein. Die Entscheidung, Conor Maynard den Gesang zu überlassen, war goldrichtig. Die Single ist auf jeden Fall hörenswert. 

 

 



Mobile Version
0
Shares