Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nächste Auskopplung aus dem kommenden Album

Imagine Dragons - Walking The Wire

Imagine Dragons - Walking The Wire"Walking The Wire" von Imagine Dragons

Die Imagine Dragons stehen mit einem neuen Studioalbum in den Startlöchern und passend dazu gibt es seit heute die nächste Singleauskopplung „Walking The Wire“ zu hören. Die Indie-Rock-Band aus Las Vegas hat erst vor Kurzem mit „Thunder“ einen echten Chart-Dauerbrenner ins Rennen geschickt. Wer die neue Single „Walking The Wire“ noch nicht kennt, sollte sich diese unbedingt anhören. Mehr Gefühl geht wohl kaum. Das neue Album „Evolve“ ist übrigens ab dem 23. Juni für euch erhältlich. Die Wartezeit darauf verkürzt nun „Walking The Wire“. Absolut hörenswert!


Walking The Wire

Die Imagine Dragons gehören zu den besten Indie-Rock-Bands überhaupt. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands schaffen es die Jungs über die letzten Jahre kommerziell immer wieder ganz nach vorne. Imagine Dragons heben sich ab und genau das ist das Erfolgsgeheimnis der Musikgruppe. Besonders Frontmann und Sänger Dan Reynolds ist geprägt von Wiedererkennungswert und Klasse.


Im Gesamtpaket sind die Imagine Dragons absolute „Hitmaker“ und geben den optimalen Kontrast zur kommerziell einseitigen EDM-Szene in den Charts. Ihre Single „Thunder“ hält sich nun schon mehrere Wochen in den Charts und klettert von Woche zu Woche. Potenzial auf eine höhere Chartplatzierung besteht hier nach wie vor. „Walking The Wire“ ist musikalisch anders gehalten und beinhaltet die eher typischen Elemente, die wir von den Imagine Dragons gewohnt sind.

Die Dramatik in dem Titel ist atemberaubend und lässt die Stimme von Dan Reynolds noch einmal in neuem Glanz erstrahlen. Bereits beim ersten Hören bleibt der Titel im Kopf, was die Imagine Dragons immer wieder schaffen. Es ist vorauszusehen, dass der neue Longplayer ein absoluter Verkaufsschlager wird. Wer „Walking The Wire“ noch nicht kennt, sollte sich den Track unbedingt anhören.

Fazit: „Imagine Dragons - Walking The Wire“ ist herausragend. Musikalisch sind die Jungs auf dem obersten Level angekommen. Hier stimmt sowohl das Songwriting als auch der Rest. Die Imagine Dragons beweisen, dass es auch gute Musik fernab von EDM gibt. Auf das neue Album darf man sich sehr freuen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares