Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Steve Aokis „Kolony“ kommt im Juli

Steve Aoki - Kolony » [Album Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Aoki - Kolony » [Album Tracklist]Steve Aokis Album "Kolony"

Dass Steve Aoki ein neues Album veröffentlichen wird, ist schon seit einigen Monaten bekannt (wir berichteten). Nun liegt uns exklusiv die Tracklist vor. Neben den bereits veröffentlichten Singles „Without U“, „Night Call“ und „How Else“ befinden sich sieben weitere Tracks auf dem kommenden Album „Kolony“.


Kolony

In den vergangenen Monaten haben wir öfter über den verrückten US-Amerikaner berichtet. Insgesamt zehn Tracks werden auf „Kolony“ bereitstehen. Aoki hat bereits mit mehreren Hip-Hop-Größen zusammengearbeitet und genau in diese Richtung wird es auch mit dem neuen Album gehen. Wie bereits angenommen sind einige IDs, die wir euch präsentiert haben (wir berichteten), nun offiziell bestätigt.

Mit dabei sind unter anderem Bad Royale, Lil Uzi Vert, T-Pain, Gucci Mane und iLoveMakonnen. Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum ist der 21. Juli 2017.


TracklistSteve Aoki - Kolony

1. Steve Aoki ft. ILoveMakonnen & Bok Nero - Kolony Anthem
2. Steve Aoki & Yellow Claw ft. Gucci Mane & T-Pain - LIT
3. Steve Aoki & DVBBS ft. 2Chainz - Without U (veröffentlicht)
4. Steve Aoki ft. Rich The Kid & IloveMakonnen - How Else (veröffentlicht)
5. Steve Aoki ft. Lil Uzi Vert - Been Ballin
6. Steve Aoki ft. Lil Yachty & Migos - Night Call (veröffentlicht)
7. Steve Aoki & Bad Royale ft. Ma$e & Big Gigantic - $4.000.000
8. Steve Aoki ft. Wale - If I Told You That I Love You
9. Steve Aoki & Bad Royale ft. Jimmy October - No Time
10. Steve Aoki & Rick Remedy ft. Sonny Digital - Thank You Very Much

Featured Track (Werbung)

 

Fazit: „Kolony“ - das neue Album von Steve Aoki - wird voraussichtlich am 21. Juli 2017 erscheinen. Insgesamt zehn Titel werden dort vertreten sein. Mit Künstlern wie iLoveMakonnen, Migos und Wale, aber auch DJ-Kollegen wie Yellow Claw und DVBBS, geht es durch die Genres Trap und Hip-Hop mit Electro-Einflüssen. Wir sind gespannt, was uns erwartet!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version