Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mondklang präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Kometenschweif - Küsst du mich, küss ich Dich

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kometenschweif - Küsst du mich, küss ich DichKometenschweif - Küsst du mich, küss ich Dich

Kometenschweif - Das sind die beiden Münchner Musiker Carolin Ströher und Oliver Schulz. 

Mit ihrer Debütsingle "Küsst du mich, küss ich Dich" wollen sie uns musikalisch durch den diesjährigen Sommer begleiten.

Ins Leben gerufen wurde das neue Musikprojekt von dem Dance- und Chilloutproduzenten Oliver Schulz. Hauptsächlich bekannt unter dem Namen „Project Blue Sun“ erzielte er bereits etliche Charterfolge in diversen Dance- und Chilloutcharts. 

Oliver tourte auch schon als Supportact von "Right Said Fred" durch Deutschland und erst vor kurzem arbeitete er an einem gemeinsamen Track mit der Trance- und Chilloutlegende "York" aka Torsten Stenzel.

Für seine neue Band "Kometenschweif" holte er sich jetzt die Münchner Sängerin Carolin Ströher mit ins Boot.

Mit "Küsst du mich, küss ich Dich" veröffentlichen die Beiden nun ihren ersten gemeinsamen deutschsprachigen Song im Deep House Style.

Durch die sommerlichen Gitarrenklänge, groovigem Beat und hauchzartem Gesang könnte dieser Song der Ohrwurm für diesen Sommer werden.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version