Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 21. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

04
Jul
2017

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Miloud & Grimaldo - Boogie Wonderland

Miloud & Grimaldo - Boogie WonderlandMiloud & Grimaldo - Boogie Wonderland

Sounds United hat sich seit einiger Zeit neben den herkömmlichen Veröffentlichungen darauf spezialisiert, Dance-/Disco-Klassiker der 70er und 80er wieder aufleben zu lassen und diese so produzieren zu lassen, dass sie eine Chance haben, auch heute wieder im Hauptprogramm in den Clubs gespielt zu werden ( und nicht nur in der Oldie-Runde ). Dabei ist es aber immer wichtig gewesen, schon nah am Original zu bleiben und mit guten Vocal-Interpreten zu glänzen.

Dies ist bereits erfolgreich gelaufen mit den Veröffentlichungen von Moomicoo ft.Selda (Don' Look Any Further ), DPDG ft. James Smith ( You To Me Are Everything ) , DJM ft. Isaac Roosevelt ( Wake Up Everybody ) und gerade aktuell in den Charts Jerome Walker ( Love Town ). Sie alle waren nicht nur in den verschiedenen deutschen Dance-Charts erfolgreich, sondern auch international .

Die Serie wird nun fortgesetzt mit " Boogie Wonderland " von Miloud & Grimaldo - ein Dance Klassiker der Band Earth, Wind & Fire aus dem Jahr 1979


 



Mobile Version
0
Shares