Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 21. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

11
Jul
2017

11. November 2017

World Club Dome Winter Edition 2017 mit Martin Garrix

World Club Dome Winter Edition 2017 mit Martin GarrixWorld Club Dome Winter Edition 2017 mit Martin Garrix

Das fünfjährige Jubiläum des BigCityBeats World Club Domes Anfang Juni war ein voller Erfolg. Über 140 000 Fans feierten drei Tage lang mit den besten DJs der EDM-Szene und erlebten eine unverwechselbare Atmosphäre im größten Club der Welt. Aber das war es noch nicht für dieses Jahr. Die Party geht weiter! Und zwar am 11. November in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen mit der World Club Dome Winter Edition.


Aller guten Dinge sind drei

Das dritte Mal World Club Dome Winter Edition - das dritte Mal mit der aktuellen Nummer Eins der DJs. Blicken wir auf die letzten zwei Jahre zurück, können wir definitiv feststellen, dass die „kleine“ Variante des World Club Dome Festivals auf jeden Fall eine Veranstaltung der Extraklasse ist. Beide vergangenen Shows stellten nicht umsonst einen Zuschauerrekord auf, denn der Headliner war immer der aktuell führende DJ des „DJ Mag Top 100“-Votings. Somit sorgte also 2015 Hardwell mit seinem „I Am Hardwell / United We Are“-Konzert und 2016 Dimitri Vegas & Like Mike im Rahmen ihrer „Bringing The Madness“-Tour für einen unvergesslichen Abend. Da fehlt als Mainact für dieses Jahr also eigentlich nur einer in der Liste…


Martin Garrix

21 Jahre jung und der derzeitige Titelträger des „besten DJs der Welt“ - ja, Martin Garrix weiß, wie Erfolg funktioniert. Mit seinem Hit „Animals“ schaffte er 2013 den absoluten Durchbruch und ist seitdem nicht mehr aus der EDM-Welt wegzudenken. Auch seine darauffolgenden, musikalisch abwechslungsreichen Singles wie „Tremor“ (mit Dimitri Vegas & Like Mike), „Don’t Look Down“ (feat. Usher), „In The Name Of Love“ (feat. Bebe Rexha) oder „Scared To Be Lonely“ (feat. Dua Lipa) wurden zu totalen Ohrwürmern und sind fester Bestandteil seiner Live-Sets.

Martijn Gerard Garritsen, so der gebürtige Name des holländischen Superstars, gehört mittlerweile ohne Frage zu den bedeutendsten Mainacts auf den großen Festivals wie Tomorrowland oder Ultra. Aber auch beim diesjährigen World Club Dome stellte er wiederholt sein Ausnahmetalent unter Beweis und feierte eine unglaubliche Closing-Show. Doch damit ist noch nicht genug für dieses Jahr, denn BigCityBeats holt Martin Garrix für eines seiner größten Solo-Konzerte zur World Club Dome Winter Edition zurück nach Deutschland!


Die Vorregistrierung läuft bereits

Wenn du also Lust hast auf eine gigantische Party im größten Club der Welt mit dem besten DJ der Welt, dann kannst du dich hier für die Tickets vorregistrieren. Aber warte nicht zu lang, denn die Tickets sind begehrt. Mit Sicherheit wird nämlich auch die dritte Ausgabe der World Club Dome Winter Edition mit Martin Garrix ein absolutes Highlight!

 

http://vg08.met.vgwort.de/na/01fc6ebbd88a4e1fb881234971320208

 



Mobile Version
0
Shares