Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Viele aktuelle und anstehende Spinnin'-Releases

Spinnin' Records Summer Night Mix 2017 » [Tracklist]

Spinnin' Records Summer Night Mix 2017 » [Tracklist]Spinnin' Records Summer Night Mix 2017

Bei Spinnin‘ Records ist es mittlerweile Tradition, dass sie zu jedem großen Festival oder Ereignis einen Mix beisteuern. Ob Ultra Music Festival, Amsterdam Dance Event oder Ibiza… Meist ist der Mix auf dem SoundCloud- und YouTube-Kanal von Spinnin‘ Records zu hören, der aktuelle sowie neue Veröffentlichungen von Spinnin‘ mit sich bringt. Vor ein paar Tagen hat das niederländische Label einen Night Mix zum Sommer 2017 hochgeladen. Wie man es gewohnt ist, wird schon bald ein Day Mix folgen. Doch nun beschäftigen wir uns erst einmal mit dem Night Mix des Sommers. Zunächst werfen wir einen Blick auf die mit vielen IDs geschmückte Playlist.


Tracklist: Spinnin' Records Summer Night Mix 2017

01. Don Diablo - Save A Little Love
02. Dannic vs. Tom & Jame - Ready
03. Bassjackers - ID
04. Quintino - BAWAH TANAH
05. Bassjackers - Wobble & Jiggle
06. Breathe Carolina - ID
07. SLANDER & YOOKiE - One Life
08. ID - ID
09. Louder - The Move
10. Don Diablo - Momentum
11. Zonderling feat. Mingue - Remedy
12. ID - ID
13. BROHUG & Autoerotique - Brains
14. Bougenvilla - Onik
15. Hasse De Moor - ID
16. Diamond Pistols feat. Reese - Gold Rush
17. Lucas & Steve x Mike Williams x Curbi - Let’s Go
18. Jay Hardway - Need It
19. Henry Fong - ID
20. Danny Avila & Nervo - Loco
21. Will Sparks feat. Ellie Goulding - Take Me Away
22. Kris Kross Amsterdam - ID
23. Klosman & Nico De Andrea - Porque Me Voy
24. Funkin Matt - ID
25. Sander van Doorn - ID
26. Purple Haze - Contrast
27. Fedde Le Grand vs. Ian Carey - Keep On Rising
28. Mike Williams vs. Tom & Jame - Step Up
29. Mike Williams & Brooks - ID
30. MAKJ & Michael Sparks feat. Fatman Scoop - Space Jam
31. ID - My Girl


Anstehende und aktuelle Releases

Neben den vielen unbekannten Tracks auf der Tracklist, findet man auch einige aktuelle Veröffentlichungen von Spinnin‘. Der Mix wird mit der aktuellen Single “Save A Little Love“ von Don Diablo eingeleitet. Später trifft man noch auf die Mega-Kollaboration “Let’s Go“ von Lucas & Steve, Mike Williams und Curbi sowie den Track “Keep On Rising“ von Fedde Le Grand und Ian Carey und “Space Jam“ von MAKJ und Michael Sparks. Dazu kommen noch ein paar Songs, deren anstehendes Release in Aussicht steht und bei denen der Artist schon bestätigt ist. Zum Beispiel “Ready“ von Dannic und Tom & Jame oder “Wiggle & Jiggle“ von Bassjackers. Aber auch “Don Diablo – Momentum“ und “Zonderling feat. Mingue – Remedy“ sollte man gehört haben. Später sind noch “Need It“ von Jay Hardway, “Loco“ von Danny Avila und Nervo, “Take Me Away“ von Will Sparks und die brandneue Kollaboration von Mike Williams und Tom & Jame namens “Step Up“.


Zahlreiche IDs

Außerdem gibt es noch etliche unbekannte IDs, deren Artists und Titel noch nicht zu 100 % sicher sind. Über diese Tracks wird momentan nur spekuliert. Da wären beispielsweise die ID an dritter Stelle, die angeblich von Bassjackers stammt, oder an sechster Stelle von Breathe Carolina. Dazu sind noch interessante IDs zu hören, die angeblich von Henry Fong, Kris Kross Amsterdam und Sander van Doorn produziert worden sind. Zum Abschluss haben wir noch eine Future-House-Rakete von Mike Williams und Brooks am Start. Die restlichen IDs sind zwar nicht nennenswert, jedoch kann man diese auch sehr gut hören.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares