Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Подробнее на сайте: https://holdnews.ru https://newshead.ru https://automobyle.ru https://topallnews.ru
https://prime-pc.ru https://hotsnews.ru https://pc-room.ruhttps://estascredit.ruhttps://priornews.ru
https://newsexplore.ruhttps://ultimnews.ru https://leadingnews.ruhttps://flarenews.ru https://maincredit.ruhttps://news101.ru

Starkes Musikvideo zur Single!

Musikvideo » Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Night

Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Nigh

Vor wenigen Tagen ging mit "Come Hold The Night" die neue Single von Copamore feat. Shauna Cardwell bei uns in die DJ-Promotion. Nun wurde das offizielle Musikvideo zur Single veröffentlicht. Wer den Song bis dato in sein Herz geschlossen hat, wird den Clip zum Song lieben! Das extrem gut gemachte Video passt perfekt zur Musik uns lässt die Hit-Chancen des Titels weiter steigen.


Come Hold The Night

Der Track gehört genretechnisch in die Stilrichtung, die Alan Walker mit "Faded" vor gut einem Jahr bekannt gemacht hat: eine Deep-House-Pop-Ballade mit viel Emotionen und Gefühl. "Come Hold The Night" erschallt dabei kongenial zum Megahit aus Norwegen aus den Lautsprechern. Die zauberhafte Stimme von Sängerin Shauna Cardwell scheint wie geschaffen für den Titel. Zuckersüß singt sie die Lyrics der neuen Single von Copamore.

Ein epischer Sound mit dicken Synths und warmen Piano-Klängen sind die Markenzeichen des Songs. Dabei lädt der Titel nicht nur zum Feiern ein, sondern eignet sich auch bestens um mal abzuschalten und die Gedanken schweifen zu lassen. Eine dichte Atomsphäre sorgt dafür, dass sich "Come Hold The Night" schnell ins Ohr brennt. 


Wer auf der Suche nach ein wenig Abwechslung ist, sollte unbedingt auch den 80s Dance Mix auschecken. Hier wird jede Menge Retro-Charme versprüht. Überraschend gut funktioniert die Komposition auch in diesem Setup! Sowieso scheint es gerade ein Trend zu sein, moderne Songs in ein 80er Gewand zu packen. Geheimtipp!

Wie eingangs bereits erwähnt, solltet ihr auf keinen Fall das offizielle Video zur Single verpassen. Das Setting des Ersten Weltkriegs ist eine absolute Rarität im Dance-Musik-Business und zeichnet sich daher per se schon für seine Kreativität aus. Die Bewegtbilder schaffen es, die Musik perfekt zu transportieren. So geht Musikvideo im Jahr 2017! Chapeau!

Fazit: "Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Night" ist eine hervorrangende Produktion, die ohne Zweifel Ambitionen auf die höheren Chartpositionen erheben darf. Mit einem starken Musikvideo in petto geht der Track ins Rennen um die Aufmerksamkeit der Menschen da draußen. Wir sind überzeugt, dass der Titel sich behauptet und auch seine Fans finden wird. Das Gesamtpaket ist stark. Ein absolut verdienter potentieller Hit!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares