Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 21. September 2017

USER-AREA LOGIN


18
Jul
2017

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

Anady wie auch Andy Ztoned sind beide keine Unbekannten – haben sie doch im Laufe der letzten Jahre separat so einige Singles im Bereich Commercial House und Hands Up veröffentlicht.

Hier haben sie sich nun das erste mal zusammen gefunden um auch mal neue musikalische Wege zu beschreiten, die in den Deephouse Bereich gehen . Dazu haben sie sich den Pop-Song „ Walking In Memphis „ von Marc Cohn vorgenommen , der damit 1991 seinen Debut-Hit hatte .Die erste Dance-Version davon gab es dann 1996 von Scooter unter dem Namen „ I'm raving „ und 2007 folgten noch Master Blaster mit einer HandsUp Version nach .

Jetzt, 10 Jahre später , haben Anady & Andy Ztoned diesem Pop-/Rock Klassiker ein völlig neues Leben eingehaucht mit einer zeit-/trend-gemässen Deephouse-Version. Remix-Versionen sorgen für zusätzliche Abwechslung .


 



Mobile Version
0
Shares