Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erstes Set auf dem Tomorrowland-Festival

Martin Garrix enthüllt neuen Alias “Ytram“

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix enthüllt neuen Deep-House Alias “Ytram“Martin Garrix mit neuem Sideprojekt

Martin Garrix scheint im Laufe der Zeit immer mehr Vielfalt in seinem Sound zu legen. Nachdem er unter seinem bekannten Namen einige Songs veröffentliche, die äußerst erfolgreich waren, wurde zur gleichen Zeit bekannt, dass er ein neues Projekt namens Area21 gestartet hatte (wir berichteten). Auf dem Tomorrowland hatte das Label von Martin Garrix, STMPD Records, eine eigene Stage. Hier wurde ein Künstler mit dem Namen „Ytram“ angekündigt. Es wusste niemand, um wen es sich da eigentlich handelt und keiner hatte je von diesem Act gehört. Es stellte sich heraus, dass dahinter ein neues Projekt von Martin Garrix steckt, für das er vor allem die Richtungen Deep- und Future-House produziert. Übrigens liest sich „Ytram“ rückwärts als „Marty“.


Einmaliger Test oder vielleicht noch mehr?

Martin Garrix' Stil variiert bereits ziemlich viel bei seinen Veröffentlichungen. Das ist ziemlich einzigartig im Vergleich zu anderen Produzenten auf dem gleichen Level. Unter „Area21“ unterscheiden sich seine Produktionen schon ziemlich stark von den anderen Veröffentlichungen. Die Kombination aus Future-Bass und Rap wirkt durchaus frisch und ist bestimmt eine willkommene Abwechslung für Martin Garrix. Sein neues Projekt „Ytram“ unterscheidet sich aber wiederum von den beiden anderen Projekten.

Featured Track (Werbung)

Deep- und Future-House ist etwas, das wir bisher kaum von Martin Garrix kannten. Deswegen kann man auch durchaus annehmen, dass dieser Auftritt nicht einmalig war. Man sieht jedoch in dem veröffentlichten Video auch, dass Martin Garrix zu Beginn seines Sets als „Ytram“ noch eine Maske trug. Man ist sich wahrscheinlich nicht sicher, wie dieser Sound bei den Fans ankommt. Trotzdem können wir in Zukunft vielleicht sogar das eine oder andere Release von Martin Garrix als „Ytram“ erwarten. Mal sehen, was er aus dem Stil dieser beiden Genres macht.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version