Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 17. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

05
Aug
2017

Fünf Jahre Utopia Island

Fünf Jahre Utopia IslandUtopia Island 2017

Lange haben wir uns nach ihm gesehnt und jetzt ist er endlich da – der Festival-Sommer. Das Ultra Music Festival, Electric Love oder auch Tomorrowland liegen bereits hinter uns, doch das ein oder andere Schmankerl im Festival-Kalender 2017 steht uns immer noch bevor. Einer dieser Leckerbissen ist das Utopia Island Festival in der Nähe des Münchener Flughafens, genauer gesagt in Moosburg an der Isar. Neben der Musik macht vor allem die Location das Utopia Island so besonders. Wer würde denn nicht gern vormittags am Strand entspannen und abends unter anderem Martin Garrix live performen sehen? Das Utopia Island, welches vom 10.08 bis 12.08 stattfindet, macht’s möglich.


Sonne, Strand und gute Musik

Wem wir nun also Lust auf mehr gemacht haben, der spitzt jetzt seine Lauscher. Wir fassen nämlich für euch alles Wissenswerte zum Utopia Island nochmals kurz zusammen.


Das Wichtigste für die meisten potentiellen Besucher ist vermutlich das Line-Up und das hat es in sich. Denn neben der aktuellen Nummer 1 des DJ-Mags Martin Garrix haben sich für Anhänger der elektronischen Musik unter anderem auch noch Marshmello, Yellow Claw, Kris Kross Amsterdam, Deorro, Sam Feldt oder auch Le Shuuk angekündigt. Zusätzlich sind für Hip-Hop-Fans auch noch K.I.Z., Marteria und Tinie Tempah vor Ort. Für musikalische Abwechslung ist also definitiv gesorgt.

Stattfinden wird das Ganze vom 10. bis 12. August 2017 im Aquapark in Moosburg an der Isar. Eine tolle Location, welche mit ihrem Sandstrand, dem Badesee und dem nahe angrenzenden Camping-Area ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten hat und es ermöglicht, Stand-Urlaub mit Festival-Atmosphäre zu kombinieren. Wir freuen uns definitiv schon riesig und vielleicht wird ja auch der ein oder andere Künstler vor unsere Linse laufen. Seid also gespannt. Ein kleines Restkontingent an Tickets ist noch vorhanden, also beeilt euch.


 



Mobile Version
0
Shares