Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 17. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

08
Aug
2017

Neue Musik von Alan Walker, Martin Garrix und Co.

10 wichtige Songs, die auf dem Tomorrowland 2017 erstmals gespielt wurden

10 wichtige Songs, die auf dem Tomorrowland 2017 erstmals gespielt wurdenTomorrowland 2017 - mit vielen IDs

Das war wieder einmal ein Spektakel! Das Tomorrowland 2017 fand gleich an zwei Wochenenden statt. Vom 20. Juli bis zum 23. Juli und vom 27. Juli bis zum 30. Juli wurden Fans aus aller Welt mit tausenden EDM-Tracks beglückt. Die meisten Tracks waren den Festivalbesuchern bekannt, deshalb blieben die zahlreichen Gesänge nicht aus. Jedoch befinden sich auch einige unbekannte Tracks in den Sets der DJs. Diese Tracks werden IDs genannt und wurden beim diesjährigen Tomorrowland zum ersten Mal gespielt. Nahezu in jedem Set waren mindestens zwei IDs zu finden. Wir haben die Sets der Mainstage für euch durchgehört und präsentieren euch die wichtigsten IDs der zwei Wochenenden, die beim Tomorrowland Premiere gefeiert haben. Wir haben zehn unveröffentlichte Tracks inklusive Live-Preview von unterschiedlichen Artists für euch parat.


10.) W&W & Darren Styles feat. Giin - Long Way Down

Auch wenn viele behaupten, das Genre Bigroom liege im Aussterben, sollte man nicht davon ausgehen, dass das niederländische Duo W&W sich vom Bigroom entfernen wird. W&W veröffentlicht seit Jahren konstant neue Festival-Sounds und der Erfolg spricht für sie. Auf dem Tomorrowland spielten sie neben einer Bigroom-ID und einer NWYR-ID, eine Hardstyle-Nummer mit dem Namen “Long Way Down“. Es ist das erste Mal, dass wir W&W im Hardstyle-Genre wiederfinden. Mit “Long Way Down“ beendeten sie ihr Set beim Tomorrowland und das kam relativ gut an. Besonders die Vocals stechen gut heraus. Sie wurden von einer unbekannten Sängerin namens Giin aufgenommen. Wie viel W&W nun wirklich an dem Track gemacht haben, bleibt jedoch fraglich, denn als Kollaborationspartner haben sie sich den Hardstyle-Vertreter Darren Styles in Boot geholt. Eine Veröffentlichung dieser ID ist in Aussicht!


Mobile Version
0
Shares