Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Unvergessliche Reise

World Club Cruise 2017 » Aftermovie

World Club Cruise 2017 » AftermovieWorld Club Cruise 2017 - Aftermovie

Dass der World Club Dome mittlerweile eines der spektakulärsten EDM-Festivals Deutschlands, wenn nicht sogar der Welt ist, steht absolut außer Frage. Mit über 140 000 Besuchern an drei Tagen und über 20 Bühnen auf mehr als 700 000 m2 rund um und in der Commerzbank-Arena Frankfurts hat BigCityBeats hier eine Partywelt der besonderen Art geschaffen. Diese wurde in den letzten Jahren dann noch durch den Club-Jet und die Club-Train ergänzt. Wer also ganz exklusiv feiern möchte, ist hier genau richtig. Doch nach dem größten, höchsten und schnellsten Club der Welt hat sich BigCityBeats im April 2017 noch mal selbst übertroffen…


Der größte Club auf See

Urlaub meets Festival. TUI Cruises meets World Club Dome. „Wave after wave“ meets „Rave after rave“. Na, macht das nicht Lust auf Meer?

Vom 25. bis 29. April 2017 stach das garantiert coolste Partyschiff ever in See. Zusammen mit TUI Cruises verzauberte BigCityBeats „Mein Schiff 2“ in den größten, schwimmenden Club Europas. Über 2000 Gäste reisten hier von Palma de Mallorca nach Barcelona über Ibiza zurück zur mallorquinischen Hauptstadt und erlebten garantiert den coolsten Trip ihres Lebens, die World Club Cruise.


Natürlich stand im Vordergrund der Reise die Musik. Auf insgesamt sieben Bühnen auf dem Pooldeck und unter Deck im Theater unterhielten über 30 Künstler der EDM-Szene die Passagiere des Schiffs und sorgten für eine Party der Extraklasse. Von klassischem House und Big Room über Techno, Hardstyle und Trance war hier alles an Musikstilen geboten. Da konnte definitiv kein Tanzbein mehr gestoppt werden. Vor allem die Mainstage begeisterte aber mit einem Line-Up, das es in sich hatte. Als Host präsentierte sich kein Geringerer als das deutsche Aushängeschild der DJ-Szene: Robin Schulz. Er versetzte das Schiff in totale Ausnahmestimmung. Aber auch die belgischen Brüder Dimitri Vegas & Like Mike konnten es sich nicht nehmen lassen, an Board für Eskalation zu sorgen. Des Weiteren stellten unter anderem Alle Farben, Gestört aber Geil, Hypercat, Laidback Luke, Le Shuuk und W&W ihr Talent unter Beweis. Da war ja echt ganz schön was los!

World Club Cruise 2017

World Club Cruise 2017

Nach den langen Partynächten war dann selbstverständlich etwas Entspannung erwünscht. Hierfür bot "Mein Schiff 2“ eine Menge Möglichkeiten auf den 13 Decks. Wer wollte, konnte gemütlich an der Bar sitzen und Cocktails genießen, in den Restaurants gut essen gehen oder einfach am Pool chillen und die Seele baumeln lassen. Doch auch für die Abenteurer unter den Gästen gab es tolle Angebote, wie DJ Workshops oder Party- und Landesausflüge. Hier war wirklich für jeden Urlaubstyp etwas dabei.

World Club Cruise 2017

World Club Cruise 2017


Aftermovie

Als Erinnerung an diese unvergessliche Reise hat BigCityBeats nun das Aftermovie veröffentlicht. In den sieben Minuten bekommt man nicht nur Einblicke in alle Highlights der World Club Cruise, sondern spürt auch förmlich die Meeresluft und besondere Atmosphäre an Board. Auch Dimitri Vegas & Like Mike zeigen hier ihre Eindrücke und Begeisterung von dem einzigartigen Festival auf See. Sehnsucht und Fernweh sind vorprogrammiert. Aber auch für alle, die nicht dabei sein konnten, bringt das Aftermovie garantiert Sommerfeeling auf den Bildschirm und sorgt für ordentlich Urlaubslaune.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbies. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares