Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


24
Aug
2017

Kollaborations-Hit

Felix Jaehn und Mike Williams: Musikvideo zu "Feel Good“ veröffentlicht

Felix Jaehn und Mike Williams veröffentlichen das Musikvideo zur ihrer neuen Kollaboration-Single

Felix Jaehn, der vor Kurzem einige Erfolge mit seiner Single "Hot2Touch" erzielen konnte, veröffentlicht nun mit dem Niederländer Mike Williams das Musikvideo zu seiner neuen Single "Feel Good"!


Offizielles Musikvideo

Das Video besteht aus Footages von Felix' Reisen der vergangenen Monaten. Von seinen Reisen nach Ibiza, Parookaville bis hin zum Tomorrowland hebt es den außergewöhnlichen Sommer des Künstlers hervor. Die letzten drei Monate waren für ihn herausragend. So spielte er bei fast allen großen Festivals neben Steve Aoki, David Guetta, Robin Schulz und Hardwell.

Auch Mike Williams hat einen unglaublichen Sommer hinter sich. Vor allem die Zusammenarbeit mit Lucas & Steve und ein Remix für R3hab sind hervorzuheben. Ende Juli hatte er die Gelegenheit, mit Felix zum ersten Mal beim Parookaville "Feel Good" zu spielen. Das Musikvideo findet ihr hier unten:

 



Mobile Version
0
Shares