Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

360-Grad Video geht viral

Mit Trance-Musik auf dem Rücken eines Adlers

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

360 Grad Adler FlugAuf dem Rücken eines Adlers

Ein atemberaubendes Video macht zur Zeit die Runde auf Facebook. Es zeigt den Flug eines Adlers über die verschneiten Dolomiten in spektakulären 360 Grad. Über fünf Minuten kann man sich in die Perspektive des Adlers versetzen, auf dessen Rücken eine Kamera platziert wurde. Der erhabene Vogel fliegt hoch über den Tälern und zwischen den markanten Türmen des weltweit bekannten Bergmassivs Drei Zinnen, zieht seine Kreise und kommt dabei den Felswänden bedrohlich nahe.


360°-Video auf einem Adler

Der Betrachter kann entscheiden, welchen Ausschnitt des Fluges er sehen möchte. Man muss lediglich mit der Maus in das Video klicken und es hin- und herziehen oder - sofern man ein Smartphone benutzt - das Gerät einfach schwenken. Musikalisch sehr stimmig untermalt wurde das ganze mit dem emotionalen Trance-Track "Nostra Terra" ("Unsere Erde") von Kirsty Hawkshaw & One Vision - co-produziert von Marlon Jürs (aka Accuface). Ein Song, der bereits im Jahr 2013 veröffentlicht wurde und damals auf den bekannten Compilations Future Trance und Dream Dance vertreten war.

Der Epic Mix bzw. Epic Dub Mix war mit einer Spielzeit von fast 11 Minuten der Geheimfavorit des Releases und bekommt nun mit diesem Video eine komplett neue Bühne. Das Video ist derzeit auf dem Facebook-Kanal des Labels Pure Energy Records zu finden, wird in großem Maße geteilt, geliked und kommentiert. Schaut es euch an und teilt es, wenn es euch gefällt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version