Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nächste Single der Girl-Band

Musikvideo » Fifth Harmony - He Like That

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Fifth Harmony - He Like That"He Like That" von Fifth Harmony

2011 in einer Castingshow entdeckt und jetzt erfolgreicher denn je: Fifth Harmony haben ihre Chancen genutzt und sind mittlerweile eine der erfolgreichsten Girlgroups der Welt. Mit „Work From Home“ oder „Worth It“ erzielten sie ihren Durchbruch. Nun melden sie sich mit „He Like That“ in den Single Charts zurück.


Klassischer, einfacher Sound

Mit „He Like That“ hat Fifth Harmony erneut bewiesen, dass sich mit einer einfachen Melodie ein toller Song produzieren lässt. Ein paar Bässe im Hintergrund, kraftvolle Vocals und ein paar Claps sorgen im neuesten Song für aufsehen. Aber auch das Musikvideo überzeugt. Freizügig und mit einer sehr guten Choreografie werden so einige Männerherzen höherschlagen. Das Video könnt ihr euch unten in voller Länge anschauen.

Featured Track (Werbung)


Fifth Harmony nur noch zu viert

Bereits im Dezember vergangenen Jahres verließ eines der Bandmitglieder die Gruppe. Camila Cabello,  wollte zur Ruhe kommen und kehrte daher ihren vier Freundinnen musikalisch den Rücken zu. Doch davon haben sich die anderen nicht unterkriegen lassen. Alleine innerhalb der ersten 24 Stunden brach jedes Musikvideo eine Millionen Aufrufe auf Youtube. Aber auch die ein oder andere goldene Platte durften sich die vier, unter anderem für ihre Single „Worth It“, sichern.

Fazit: Mit „He Like That“ hat sich Fifth Harmony einen weiteren Erfolg in den Single Charts gesichert. Über ein neues Album würden sich die Fans sicherlich freuen, dazu möchten sich die vier derzeit aber noch nicht äußern.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version