Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kollaborationen mit Dzeko, KSHMR und Vassy

Tiësto spielt sechs unveröffentlichte Tracks beim Creamfields 2017

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tiësto spielt sechs unveröffentlichte Tracks beim Creamfields 2017Tiësto

Es ist bekannt, dass die niederländische DJ-Legende Tiësto auf den großen Festivals wie dem Tomorrowland oder Ultra Music Festival gerne mal unveröffentlichte Tracks spielt. Wie bei den anderen DJs feiern dann meist zwei bis drei neue Tracks Premiere. Beim diesjährigen Creamfields-Festival in Großbritannien war das jedoch noch etwas anders. Der Niederländer überzeugte die Menge mit sechs unveröffentlichten Tracks, die fast allesamt zuvor noch nicht gespielt wurden. Wir wollen euch an dieser Stelle zeigen, welche Tracks Tiësto zum ersten Mal gespielt hat. Ihr könnt euch auf einige spannende Kollaborationen und interessante Tracks gefasst machen. Am Ende des Artikels haben wir für euch ein Audio des Sets eingebunden, damit ihr euch die IDs anhören könnt.


Sechs unveröffentlichte Tracks feiern Premiere

  1. Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley - Harder (KSHMR VIP Mix) -> 00:37
  2. Tiësto x Vassy - Faster Than A Bullet -> 05:50
  3. Tiësto & John Christian - Scream -> 08:18
  4. Tiësto - ID -> 11:03
  5. Tiësto & Dzeko - Crazy -> 16:35
  6. Tiësto - Give Me A Fat Beat -> 19:47

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version