Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Nächste Single aus dem kommende Album "Uncovered"

Musikvideo » Robin Schulz & HUGEL - I Believe I’m Fine

Robin Schulz  & HUGEL - I Believe I’m Fine"I Believe I’m Fine" von Robin Schulz & HUGEL

Vorgeschmack! Nur noch knapp drei Wochen und das neue Album „Uncovered“ von Robin Schulz steht in den Regalen. Passend dazu möchten wir euch nun die neue Singleauskopplung „I Believe I’m Fine“ vorstellen, die am 08.09.2017 erscheinen wird. Zusammengearbeitet hat Robin Schulz hier mit dem Produzenten HUGEL, der einen ähnlichen Sound pflegt wie der Osnabrücker DJ. Auch vocaltechnisch gibt es hier wieder einiges auf die Ohren. Wer wissen möchte, wie die Single klingt, bekommt alle Infos und das offizielle Musikvideo dazu in unserem Artikel.


I Believe I’m Fine

Wenn einer Hits kann, dann ist es Robin Schulz mit seinem kommerziellen Deep-House-Sound, der die Massen begeistert. Der Osnabrücker DJ und Produzent trifft auch weiterhin den Nerv der Zeit und schüttelt einen Charterfolg nach dem anderen aus dem Ärmel. Nach „OK“ mit Weltstar James Blunt wird die Wartezeit auf sein kommendes Album nun mit der neuen Single „I Believe I’m Fine“ verkürzt. Beim ersten Hören würde man nicht unbedingt darauf kommen, dass es sich hier um eine Produktion von Robin Schulz handelt.


Dies mag wohl daran liegen, dass die Single durch geniale Einflüsse von HUGEL ergänzt wird, die dem Track den gewissen Feinschliff geben. Technisch ist die Scheibe in die Richtung Future Pop einzuordnen. Wer allerdings nun den bereits bekannten Sound erwartet, wird eines Besseren belehrt. Der Song kann durch sehr gute und moderne Vocals überzeugen und im Mainpart mit einer modernen Mischung glänzen.

Man hört die Elemente beider Produzenten gut heraus, was den Song noch einmal besonders macht. Der Titel ist sowohl clubtauglich als auch radiokompatibel verarbeitet, was einen erneuten Charterfolg vermuten lässt. Einen ersten Vorgeschmack gab Robin Schulz seinen Fans bereits in einigen seiner Sets, in denen er „I Believe I’m Fine bereits spielte.

Fazit: Robin Schulz & HUGEL - I Believe I’m Fine“ ist der wohl nächste Ohrwurm des Produzenten, der den großen Traum „Star-DJ“ nach wie vor träumen darf. Mit seinen sehr modernen und anderen Akzenten kann dieser Song ein Hit des Herbstes werden. Vielleicht auch ein guter Opener des neuen Albums, welches ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Alle Infos dazu bekommt ihr ebenfalls bei uns.


 

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares