Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tanzen zu den indischen Klängen von „Dharma“

KSHMR und Headhunterz sind Teil von "Just Dance 2018"

KSHMR und Headhunterz sind Teil von Just Dance 2018

Für den 24. Oktober 2017 ist die Veröffentlichung der mittlerweile schon neunten Auflage von „Just Dance“ angesetzt. Neben einer Reihe typischer Dance-Hits dieses Jahrs, darunter „Despacito“ von Luis Fonsi und Daddy Yankee und „Chantaje“ von Shakira und Maluma, ist auch eine Überraschung auf dem Videospiel enthalten: „Dharma“ von KSHMR und Headhunterz.


Bigroom bei Just Dance?

Ja, das gab es tatsächlich schon einmal. In der 2016er-Auflage war Martin Garrix‘ Welthit „Animals“  enthalten. Im Folgejahr war kein Lied dieser Art aufzutreffen, doch dieses Jahr nehmen Headhunterz und KSHMR diesen Platz ein. Ausschlaggebend dafür dürfte die energiegeladene Atmosphäre des Liedes sein. Auch die zahlreichen Percussions und Soundeffekte, die KSHMR dem Track beigefügt hat, bilden eine geniale Grundlage für ein derartiges Spiel.


In einem Teaser wurde ein erster Einblick in die Choreografie gewährt. Bereits der Avatar ist dem Track angepasst. Die Neonfarben und das der Indianerkultur angepasste Outfit passen gut zu dem kaleidoskopischen Hintergrund. Die Choreo ist recht solide und eingängig gehalten, wobei dauerhaft eine mysteriöse und fast pompöse Stimmung erhalten bleibt.

Mit einer derartigen Platzierung des Tracks hätte wohl niemand gerechnet. Auch ob das Lied dort nun die Zielgruppe erreicht, ist recht fraglich, nichtsdestotrotz ist die ausgearbeitete Choreografie durchaus sehr interessant anzuschauen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Ich bin Timo Büschleb und bin seit 2015 Mitglied in der Redaktion. Die elektronische Musik hat mich schon früh in ihren Bann gezogen und wurde zu einer meiner Leidenschaften. Heftiges Bigroom-Geballer, aber auch powergeladene Progressive-House-Musik füllt meine alltägliche Playlist. Mittlerweile bin ich zudem als DJ tätig und besuche ein Festival und Konzert nach dem anderen. Ich bin froh, dass ich mit Dance-Charts.de die Möglichkeit erhalte, genau über die Themen zu schreiben, in denen mein Interesse liegt.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares