Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


10
Sep
2017

Herzlichen Glückwunsch!

Dimitri Vegas hat MATTN geheiratet

Dimitri Vegas & MATTNDimitri Vegas & MATTN | Bild: instagram.com/dimitrivegas

Endlich ist es geschehen! Der langhaarige Bruder des Duos Dimitri Vegas & Like Mike heiratete Ende August seine Lebensgefährtin MATTN auf Ibiza.


Hochzeit

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Dimitrios Thivaios und Anouk Matton ein Paar sind. Nun haben die beiden den Schritt gewagt, sich auf der spanischen Party-Insel Ibiza das Jawort zu geben. Über die Hochzeit an sich ist nicht viel bekannt, bis auf die wenigen Bilder, die auf sozialen Netzwerken gepostet wurden.

Der genaue Zeitpunkt ist unklar. Am 31. August erschienen bereits Aufnahmen des Paars in Hochzeitsgewändern vor der Trauung, acht Tage später auf offiziellen Kanälen via Instagram. Sowohl Dimitri Vegas als auch MATTN – jetzt Anouk Matton Thivaios – äußerten sich nicht wirklich zum Geschehenen. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

 

 

 



Mobile Version
0
Shares