Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Herzlichen Glückwunsch!

Dimitri Vegas hat MATTN geheiratet

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dimitri Vegas & MATTNDimitri Vegas & MATTN | Bild: instagram.com/dimitrivegas

Endlich ist es geschehen! Der langhaarige Bruder des Duos Dimitri Vegas & Like Mike heiratete Ende August seine Lebensgefährtin MATTN auf Ibiza.


Hochzeit

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Dimitrios Thivaios und Anouk Matton ein Paar sind. Nun haben die beiden den Schritt gewagt, sich auf der spanischen Party-Insel Ibiza das Jawort zu geben. Über die Hochzeit an sich ist nicht viel bekannt, bis auf die wenigen Bilder, die auf sozialen Netzwerken gepostet wurden.

Der genaue Zeitpunkt ist unklar. Am 31. August erschienen bereits Aufnahmen des Paars in Hochzeitsgewändern vor der Trauung, acht Tage später auf offiziellen Kanälen via Instagram. Sowohl Dimitri Vegas als auch MATTN - jetzt Anouk Matton Thivaios - äußerten sich nicht wirklich zum Geschehenen. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version