Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 25. September 2017

USER-AREA LOGIN


15
Sep
2017

Gartis-Musik von Jay Hardway

Jay Hardway - Thanks A Million » [Free Download]

Jay Hardway - Thanks A Million » [Free Download]"Thanks A Million" von Jay Hardway

Am 30.08.2017 erschien die neue Single „Thanks A Million“ von Jay Hardway als kostenfreier Download. Mit diesem Song bedankt er sich bei seinen 1 000 000 Facebook Fans. Kann der Track mit seinen normalen Releases mithalten? Das erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Jay Hardway

Nachdem Jay Hardway in den vergangenen Monaten einige Releases auf Spinnin' Records hatte, veröffentlicht er „Thanks A Million“ auf Spinnin' Premium. Der Niederländer hatte zuletzt Remixe für Armin van Buuren produziert, seine Single „Golden Pineapple“ veröffentlicht oder mit Martin Garrix kollaboriert. Durch seinen besonderen Style kann er sich von anderen Bigroom-EDM-Produzenten abheben; auch bei seinem neuen Release.


Thanks A Million

Der Break beginnt mit einer retrolastigen Stimmung. Der Synthesizer klingt ein wenig nach den 80er-Jahren und auch die einsetzende Kick erinnert stark an diese Zeit. Hinzu kamen einige Vocal Cuts, die sich gut in das Gesamtprodukt einfügen. Der Drop ist typischer Jay-Hardway-Style. Was uns bei diesem Track allerdings am meisten auffällt, ist die Stimmung. Sie wirkt durch die Melodie sehr unbeschwert und beinahe ein wenig zu fröhlich. 

Fazit: Mit „Thanks A Million“ hat Jay Hardway einen neuen Track im klassischen Style produziert. Vor allem die Melodie und die Stimmung des Tracks fallen auf. Wer Lust auf den Track bekommen hat, kann diesen via Spinnin' Premium downloaden. Kostenlos!

 

Download

 

 



Mobile Version
0
Shares