Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 18. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


23
Sep
2017

DJ Snake in Zusammenarbeit mit Durchstarter Lauv

DJ Snake feat. Lauv - A Different Way

DJ Snake feat. Lauv - A Different Way"A Different Way" von DJ Snake feat. Lauv

Endlich Neues aus dem Hause DJ Snake! In den letzten Monaten war es um ihn etwas ruhiger geworden. Nun ist er endlich mit seiner neuen Single „A Different Way“ zurück. Hierfür hat sich der französische DJ und Produzent Unterstützung vom derzeitigen Durchstarter Lauv geholt, der aktuell mit seiner Single „I Like Me Better“ durch die Decke geht. Entstanden ist eine sehr spezielle und außergewöhnliche Zusammenarbeit beider Künstler mit einer Nummer, die durchaus wieder ein Chartthema werden könnte. Wer wissen möchte, wie „A Different Way“ klingt, bekommt alle Infos und den passenden Link dazu in unserem Artikel.


A Different Way

Dass DJ Snake sich mittlerweile zu einer absoluten Hit-Maschine in der Musikszene etabliert hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Der französische DJ und Produzent arbeitet mittlerweile mit Weltstars wie Justin Bieber zusammen und das nicht ohne Grund. Sein sehr außergewöhnlicher Sound hat sich nicht nur in der EDM-Szene herumgesprochen. DJ Snake pflegt einen Kontrast wie wohl kein anderer DJ der heutigen Zeit. Seine sehr harten Sets unterscheiden sich sehr von dem, was er für die kommerzielle Szene produziert. Seine neue Single „A Different Way“ ist mal wieder das beste Beispiel dafür.


Mit Lauv hat sich DJ Snake einen Künstler ins Studio geholt, der momentan mit seiner Single „I Like Me Better“ einen ganz großen Hit zu verzeichnen hat. Sämtliche Plays der Streamingdienste und Verkäufe sprechen hier für sich. Die Single als solche ist mit dem typischen DJ-Snake-Sound zu vergleichen. Mit seinen sehr markanten und speziellen Elementen schmückt er auch „A Different Way“. Hier wurde die Stimme von Lauv genial in Szene gesetzt und steht im optimalen Verhältnis zum Mainpart, welcher sehr eigen, aber dennoch modern klingt. Auch hier bringt DJ Snake einen gewissen Hauch von orientalischen Klängen ein.

Fazit: DJ Snake feat. Lauv - A Different Way“ hebt sich in der Szene wieder mal extrem ab. Durch seinen sehr individuellen Style kann DJ Snake stetig überzeugen und lässt viele Künstler hinter sich liegen. Die Zusammenarbeit mit Durchstarter Lauv war ein kluger Schachzug, vor allem in Bezug auf die Streamingzahlen. „A Different Way“ ist sowohl kommerziell als auch auf Festivals durchaus spielbar, was die Vielseitigkeit dieser Nummer ausmacht.


http://vg08.met.vgwort.de/na/530b59e506a04533a88d49a6b8e59e80

 



Mobile Version
0
Shares