Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 18. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


04
Okt
2017

Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming (Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX)

Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming (Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX)"Summer Dreaming" im Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX

Im Frühjahr dieses Jahres hatten wir die aktuelle Single "Summer Dreaming" von Caleidescope feat. Julie Townsend bei uns in der DJ-Promotion. Jetzt, am 29. September 2017, ist ein neuer Mix erschienen. Mit dem "The Reggaeton Remix" wird das sommerliche Thema elegant in den Herbst transportiert und lässt uns erneut das Tanzbein schwingen. "Summer Dreaming" von Caleidescope und Sängerin Julie Townsend hat es im Juni-Release auf zahlreiche Radio Airplays gebracht. 


The Reggaeton RMX

Die meisten von euch kennen vermutlich das Original aus dem Jahr 1991 in Verbindung mit der Barcardi-Werbung. Der Song erreichte seinerzeit Platz 1 der Deutschen Single Charts und war ein riesiger Hit. DJs machten den Titel aus der Werbung damals in den Clubs bekannt und so wurden der Klassiker "Summer Dreaming" geboren.


Die Neuauflage von Caleidescope feat. Julie Townsend, die am 2. Juni 2017 veröffentlicht wurde, kommt mittlerweile auf 140 000 Streams bei Spotify. Neben dem Original umfasst das Paket Mixes von Koby Funk, Peter Ries, Mikko Jess, KlangAkrobaten und Zinner & Orffee. Nun wurde der "Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX" nachgeschoben und separat veröffentlicht. Das Interessante dabei ist, dass dieser neue Mix enorm stark ist und dem Titel erneut Hit-Chancen einräumt.

Dass Reggaeton bzw. Moombahton Grooves zur Zeit angesagt sind, beweisen weltweite Megahits wie "Despacito" eindrucksvoll. "Summer Dreaming" steht dieser Beat besonders gut, da hier das Fernweh in exotische Länder noch stärker an den Song geknüpft wird. Verglichen mit dem Original Mix ist der neue Reggaeton Remix auch deutlich tanzbarer. Die Titel bewegt sich dabei stets auf einem sehr hohen Niveau. Man könnten meinen, es handle sich hierbei um eine Top-Produktion aus den USA. So geht Hit!

Erwähnenswert ist auch das Musikvideo zum neuen Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX. Man hat sich die Mühe gemacht, das Original-Video aus dem Frühjahr neu zu schneiden. Schon nach dem ersten Anschauen ist man infiziert. Der Ohrwurm sitzt - man möchte seine Koffer packen und zurück in den Urlaub. 

Fazit: Der nagelneue Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX zur "Summer Dreaming" von Caleidescope feat. Julie Townsend ist stark! Wer auf Klänge steht, wie sie "Despacito", Jennifer Lopez oder Enrique Iglesias bieten, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Der neue Remix zum Hit-Thema ist für alle Radios, DJs und Musikliebhaber mehr als nur ein Geheimtipp. Möchte man seinem Publikum ein Lächeln auf die Lippen zaubern und es zum Tanzen bringen, spielt man den Daniel Troha & Thorsten Fuchs Reggaeton RMX zu "Summer Dreaming".


iTunes
| GooglePlay | AmazonMusic


http://vg07.met.vgwort.de/na/9a009f8dd9884044a5af2d4f011fcf3d

 



Mobile Version
0
Shares