Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die neueste Ausgabe der Festival-Compilation

Hardwell Presents Revealed - Vol. 8 » [Tracklist & Minimix]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Hardwell Presents Revealed - Vol. 8Hardwell Presents Revealed - Vol. 8

Am 13. Oktober ist es wieder so weit: Der niederländische Superstar-DJ Hardwell veröffentlicht die inzwischen achte Ausgabe seiner allseits beliebten, jährlichen CompilationHardwell Presents Revealed“. Mit dabei ist wie üblich die volle Palette des Besten, was Revealed Recordings an Festivalsound zu bieten hat, vermengt mit Hardwells Eigenkreationen dieses Jahres. Wie gewohnt sind auch dieses Mal ID-Tracks des Niederländers enthalten, die wir vermehrt auf seinen Festival-Auftritten hören durften. Alles in allem erwartet uns da nächste Woche also ein satter Ohrenschmaus - zumindest wenn man den Bigroom-Sound mag.


Was kriegen wir hier geboten?

Wie es inzwischen bei digitalen Compilations üblich ist, wird Hardwell Presents Revealed - Vol. 8  bei iTunes 9,99 € kosten, ebenso bei Amazon. Die CD-Version wird mit 15,99 € etwas mehr kosten. Diese wird einen Continuous-DJ-Mix der unten genannten Tracks enthalten, während das digitale Album neben dem Mix auch die Einzeltracks umfassen wird. Obwohl uns auf dieser Ausgabe kaum neue Hardwell-Tracks geboten werden, rechtfertigt der Inhalt den Preis in jedem Falle, schließlich sind auf dem Album 28 Tracks enthalten, von denen ein großer Teil bislang noch nicht erschienen ist.


Tracklist: Hardwell Presents Revealed - Vol. 8

01. Hardwell - Who's in the House (Intro 2017)
02. Hardwell - Who's in the House
03. Sunstars - Ritual
04. Hardwell & Moksi - Powermove
05. NWYR - Voltage
06. Sick Individuals - Alive (Maddix Remix)
07. Hardwell & Kaaze feat. Jonathan Mendelsohn - We Are Legends
08. Hardwell - The Universe
09. Hardwell - What We Need (feat. Haris)
10. Hardwell - We Are One (feat. Alexander Tidebrink)
11. Hardwell - Still the One (feat. Max Collins)
12. Row Rocka - No Access
13. Hardwell - Power
14. Jewelz & Sparks - Crank (HWL Edit)
15. Maddix & Kevu - Bang
16. Hardwell & Maddix - Smash This Beat
17. MountBlaq & Villanz - Braa
18. Gmaxx & D3FAI - S.W.A.T.
19. Hardwell & NLW - Hands Up (feat. MC Ambush)
20. Hardwell & Henry Fong - Badam (feat. Mr Vegas)
21. 4B & Junkie Kid - Love Is Dead
22. Hardwell & Kura - Police (You Ain't Ready)
23 Jimmy Clash - Party Tribe (feat. Da Knightshiftah)
24. Maddix - The Underground
25. Hardwell & Dr. Phunk - Here Once Again
26. Hardwell - Make the World Ours
27. Hardwell & Atmozfears - All That We Are Living For (feat. M. Bronx)
28. Creatures of the Night (Luca Testa Remix)


Neue Tracks

Die wichtigsten Neuveröffentlichungen auf dieser Compilation sind natürlich Hardwells Lieder „Who's in the House“, ein grooviger Electro-House-Festivaltrack und sein Oldschool-Bigroom-Track „The Universe“. Mit „Party Tribe (feat. Da Knightshifta)“ liefert auch Jimmy Clash eine Erstveröffentlichung. Ein paar Level härter wird es mit Maddix' neuer Single „The Underground“. Row Rocka macht seinem Ruf mit „No Access“ ebenfalls alle Ehre. Mit MountBlaq & Villaz' Track „Braa“ hat es auch eine Produktion von Musikern, die man nicht unbedingt auf dem Zettel haben dürfte, auf den Sampler geschafft. „Gmaxx & D3FAI  - S.W.A.T.“ komplettiert die illustre Runde.

Fazit: Hardwell Presents Revealed - Vol. 8 bietet zum kleinen Preis alles, was das Bigroom-Herz begehrt. Man mag sich streiten, wie zukunftstauglich dieser Sound noch ist. Allerdings schafft es Hardwell jedes Jahr aufs Neue, einen außergewöhnlichen Sampler auf die Beine zu stellen. Absolute Kaufempfehlung.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version