Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der nächste Charthit von Marshmello?

Marshmello - You & Me

Marshmello - You & Me"You & Me" von Marshmello

Der nächste Charterfolg? Seit diesem Jahr verbindet der durchschnittliche Radiohörer das Wort "Marshmallow" nicht nur mit einer köstlichen Süßigkeit, sondern auch mit Musik, die mittlerweile in den Charts ankommt. Die Rede ist von Marshmello. Seine neue Single „You & Me“ wurde via Instagram für den 20. Oktober als Release angekündigt. Momentan klettert sein aktueller Hit „Silence“ von Woche zu Woche in den Single-Charts bergauf und steht kurz davor, die Top 10 zu erobern. Wir möchten euch nun seine neue Scheibe „You & Me“ vorstellen und verraten, was ihr von dieser Veröffentlichung erwarten könnt.


You & Me

Marshmello ist aktuell einer der größten Durchstarter der EDM-Szene. Sein auffälliges Erscheinungsbild gepaart mit mitreißender Musik macht viele Leute auf ihn aufmerksam. Der DJ und Produzent, hinter dem sich wahrscheinlich der US-Amerikaner "Dotcom" versteckt, sticht mit seinem sehr eigenen und individuellen Style heraus. Seine Bookings verteilen sich mittlerweile über den ganzen Globus. Dass er in diesem Jahr wahrscheinlich einen Riesensprung im DJ MAG Voting machen wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Es hat den Anschein, als liefe es aktuell wirklich gut bei ihm.

Seine neue Single bewegt sich stilistisch in dem Bereich, in dem er zuvor bereits einige Singles veröffentlichte: Future Bass. Eine Ausnahme stellt dazu vielleicht sein aktueller Dauerbrenner „Silence“ mit Khalid dar, welcher stilistisch etwas sanfter einzuordnen ist. Bei„You & Me hat Marshmello erneut starke Vocals eingesetzt. Der Mainpart erinnert an Produktionen wie „Summer“ oder auch „Moving On“.

Die Nummer kommt wieder mal sehr zeitgemäß daher und setzt tolle Akzente, die sich im Mischbereich Future-Pop-Trap bewegen. Da bisher nur ein kleiner Snip veröffentlicht wurde, muss die die Gesamtbewertung der Scheibe bis Freitag vertagt werden. Ob „You & Me“ wieder ein Chartthema werden könnte, hängt davon ab, wie sich der Titel in Kürze verbreiten wird.

Fazit: „Marshmello - You & Me“ knüpft an tolle Releases an. Marshmello bleibt seinem Style auch hier treu. Die Nummer glänzt vor allem mit einem sehr guten und markanten Vocal, der die Nummer einzigartig macht. Wir sind gespannt, was aus der Nummer letztendlich wird!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares