Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future-House-Bombe

Musikvideo » Mike Williams - Melody (Tip Of My Tongue)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike Williams - Melody (Tip Of My Tongue)"Melody" von Mike Williams (Tip Of My Tongue)

Mike Williams ist zurück und hat seine neue Single „Melody (Tip Of My Tongue)“ im Gepäck, welche am 20. Oktober 2017 via Musical Freedom veröffentlicht wurde. Den Durchbruch schaffte der junge Höllander 2016 mit dem Hit „Sweet & Sour“, seitdem zählt er zu den Shooting-Stars aus dem Hause Spinnin'. Es folgten Collabs mit Tiesto, Brooks, Tom & Jame sowie mit dem deutschen Superstar-Produzenten und DJ Felix Jaehn. Wir haben uns „Melody (Tip Of My Tongue)“ von Mike Williams angehört und verraten euch, ob uns der Track überzeugen kann.


Melody (Tip Of My Tongue)

Die ersten Takte des Keyboards erinnern an die Single „Good Times“ von Mr. Belt & Wezol. Hinzu kommen Drums, die das Build-Up einleiten. Dieses läuft innerhalb von wenigen Sekunden durch und mündet in den Drop, welcher kreativ gestaltet wurde. Die Spannung entlädt sich im Mainpart. Dort drückt der Sound ordentlich nach vorne. Es knallt vom Feinsten. Die Melodie ist wie immer sehr einprägsam.  Durch kleine Spielereien wirkt der Mainpart sehr innovativ und abwechlungsreich. Der Mike-Williams-Sound ist definitiv herauszuhören. Nach dem Mainpart gelangen wir zu einem Vocalpart. Obwohl der Fokus nicht auf diesem liegt, ist der Gesang mehr als zweckerfüllend. Der Synth besticht auch hier mit seiner Brillanz.

Fazit: Was Mike Williams mit der Future-House-Bombe „Melody (Tip Of My Tongue)“ abliefert, ist ganz großes Kino. Obwohl der Anfang wie „Good Times“ von Mr. Belt & Wezol klingt, gibt es nichts zu auszusetzen. Der Sound drückt im Mainpart ordentlich nach vorne und sorgt für reichlich Stimmung. Auf jeden Fall reinhören und gleich auf 'Repeat' drücken. Ohrwurmpotenzial!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version