Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Don Diablo x Alan Walker?

Don Diablo deutet Kollaboration mit Alan Walker an

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Don Diablo deutet Kollaboration mit Alan Walker anDon Diablo und Alan Walker im Studio

Es sind wohl die zur Zeit meistgefragten DJs in der Welt. Die Rede ist von Don Diablo, dem "King of Future House“ und Alan Walker. Beide sind zwar auch schon länger im EDM-Geschäft unterwegs, jedoch noch recht neu als erfolgreiche Künstler. Alan Walker startete 2016 mit „Faded“ durch und platzierte sich dieses Jahr als Nummer 17 im DJ-Mag-Top-100-Voting, während Don Diablos Bekanntheit schon 2015 anstieg und dieses Jahr auf Platz 11 des Votings steht. Sogar Mainstages diverser Festivals füllten die beiden DJs schon dieses Jahr mit atemberaubenden Sets und ließen das Publikum mitfiebern. Da passt doch nichts besser, als eine Kollaboration zwischen den beiden aufsteigenden DJs - und genau das hat Don Diablo angedeutet.


Don Diablo x Alan Walker?

Vor knapp zwei Wochen veröffentlichte Don Diablo nämlich über seinen Twitter-Account ein interessantes Foto und fragte seine Fans, ob sie eine Kollaboration zwischen ihm und Alan Walker wollen würden. Die Antwort kann man sich wahrscheinlich denken: Natürlich wollen die Fans das. Untermauert hat er diesen Tweet noch mit den passenden Hashtags „#Hexagonians“, „#Walkers“ und „#Unite“.

Featured Track (Werbung)

Das Bild symbolisiert dabei wohl den Ausdruck, dass die Kollaboration feststeht und grünes Licht gegeben wurde. Eine Kollaboration zwischen diesen beiden EDM-Stars wäre auf jeden Fall interessant. Wir können nur hoffen, dass diese wirklich zustande kommt, was jedoch wegen den vorliegenden Tatsachen wahrscheinlich erscheint und dürfen gespannt bleiben, was uns Don Diablo und Alan Walker eventuell schon bald präsentieren werden. Die Ansprüche sind unsererseits auf jeden Fall bei solch einer Mega-Kollaboration hoch und wir können es kaum mehr erwarten!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version