Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Toller Pop-Song mit Tiefgang!

Musikvideo » Rui Andrade - Confia Em Mim / Know me better

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rui Andrade - Confia Em Mim / Know me better"Confia Em Mim / Know me better" von Rui Andrade

Vor einigen Tagen haben wir die neue Single "Confia Em Mim" bzw. "Know me better" von Rui Andrade bei uns in der DJ-Promotion aufgenommen. Mit diesem Artikel wollen wir euch den Song einmal mehr ans Herz legen. Wer auf hochwertige Pop-Musik steht, sollte diesen Titel auf dem Schirm haben. Das Besondere an dieser Veröffentlichung: Sie ist in zwei Sprachen erhältlich, in seiner Muttersprache portugiesisch und in englisch.


Confia Em Mim / Know me better

Der Song ist eine internationale Co-Produktion - mit dem Engländer Warren Bacci, den beiden Schweden Michael Johansson und Johan Bejerholm sowie dem portugiesischen Texter Gonçalo Salgueiro wurde an "Confia Em Mim / Know me better" gefeilt. Mit den Vocals vom Multitalent Rui Andrade hat der Song dann seine Perfektion erhalten.

Featured Track (Werbung)

Rui ist in Portugal ein Star. Als Sänger und Schauspieler ist er dort aktiv und sowohl im TV als auch im Kino präsent. In seinem Heimatland und in Brasilien hat die portugiesische Version "Confia Em Mim" volle Priorität. Für den internationalen Markt wurde der Text ins Englische transportiert und heißt "Know me better". Beide Versionen findet ihr am Ende dieses Artikels.

"Confia Em Mim / Know me better" ist moderner Pop, der nach 2017 klingt. Die Atomsphäre, die der Titel aufbaut, ist dicht, mystisch und versprüht einen Hauch von Erotik. Das Musikvideo zur Single unterstreicht diese Wahrnehmung. Durch die Auswahl der Harmonien und des epischen Drummings wird eine knisternde Stimmung erzeugt, die den Hörer fesselt. Das Highlight sind aber die Vocals von Sänger Rui Andrade. Schon nach wenigen Takten der ersten Strophe hat man einen Ohrwurm. Sowohl in der portugiesischen als auch in der englischen Version. So geht Chart-Hit!

Fazit: Mit "Confia Em Mim / Know me better" hat Rui Andrade ein echtes Chart-Thema am Start. Der Pop-Song besticht durch seine Qualität. Auf der einen Seite steht die tolle Komposition und Produktion des Songs, auf der anderen stehen die hervorragenden Vocals von Andrade. Alles zusammen ergibt eine unter die Haut gehende Single, die man sich auf jeden Fall anhören sollte. Erwähnenswert ist auch das offizielle Musikvideo zur Single. Reinschauen!




 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version