Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

27-Stunden Eröffnungsparty an Sylvester

London: Neuer Superclub E1?

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

London: Neuer Superclub E1?Superclub E1

London bekommt einen neuen Megaclub. Die Location mit dem Namen E1 wird in Ostlondon in der Nähe der Towerbridge zu finden sein. Ziel der Clubbesitzer ist es, die elektronische Musikszene der britischen Hauptstadt wiederzubeleben. Nachdem es der elektronischen Musikszene Londons im vergangenen Jahr gelungen war, die Lizenz der legendären Diskothek fabric mittels einer großen PR-Welle zurückzuerlangen, soll der Wohnsitz der Queen nun wohl wieder mit Berlin als Techno-Hauptstadt Europas gleichziehen. Um gebührend zu starten, wird es eine gleich 27 Stunden dauernde Silvesterparty geben. In der ersten Line-Up-Welle wurden bereits Superstars wie Âme, Mano Le Tough oder Kiasmos bestätigt.


E1: Techno im Herzen Londons

Für die Eröffnungsparty hat der E1 Club ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Während rund um den Jahreswechsel noch die relativ harmonischen DJs wie Âme oder Mano Le Tough spielen, geht es dann am Neujahrstag deutlich härter zu. Gleich vier große internationale Stars sowie der bekannteste Berghain-Resident - wenn wir raten müssten, würden wir auf Ben Klock tippen - sollen tagsüber ab den frühen Morgenstunden auftreten. Genau um Mitternacht am 1. Januar 2018 endet die Party und der E1 Club ist eingeweiht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version