Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Single vom Album „Blossom“

Musikvideo » Milky Chance feat. Izzy Bizu - Bad Things

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Milky Chance feat. Izzy Bizu - Bad Things"Bad Things" von Milky Chance feat. Izzy Bizu

Milky Chance sind 2017 endlich mit frischer Musik zurück. „Bad Things“ ist die zweite Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Blossom“, das bereits im Frühjahr erschien. Für „Bad Things“ haben die beiden mit Izzy Bizu zusammengearbeitet und so eine fröhliche Komposition irgendwo zwischen Indie und Vocal Deep House erschaffen. Ab dem 20. November sind Milky Chance auf Tour in ihrem Heimatland, sie stoppen dabei in Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Leipzig und München.


Milky Chance: „Bad Things“

Mit „Bad Things“ folgt nun nach „Cocoon” bereits die nächste Single aus „Blossom“, dem aktuellen Album von Milky Chance. Man merkt der Band an, dass sie den letzten Sommer auf Festivals rund um den Globus getourt sind. „Bad Things“ ist einer dieser Tracks, der melodisch und leicht melancholisch ist, aber zu dem man doch gehörig abgehen kann. Der Refrain bleibt im Kopf und allgemein passen die Vocals von Sängerin Izzy Bizu wunderbar zum Gesang von Milky Chance.

Featured Track (Werbung)

Das offizielle Musikvideo lässt die Künstler durch einfache Straßen laufen und erzählt dabei eine kleine Liebesgeschichte. Das Duo wirkt fröhlich wie eh und je, Regisseur Anthony Molina hat es geschafft, die Stimmung des Songs auf die bewegten Bilder zu übertragen. Alles sieht danach aus, dass auch „Bad Things“ ein voller Erfolg für Milky Chance wird, aber selbst wenn dem nicht so sei, stören wird es die beiden gebürtigen Kasseler wohl kaum. Ihre nächste Europatournee im November und Dezember ist bereits komplett ausverkauft, mit dabei sind sechs Termine in deutschen Konzerthallen.

Fazit: „Bad Things“ heißt die aktuelle Single von Milky Chance. Die Auskopplung aus ihrem Album „Blossom“ ist gemeinsam mit der britischen Sängerin Izzy Bizu entstanden. Fröhlicher Indie-Deep-House, der sonnige Momente in die herbstlichen Stunden bringt und garantiert für Eskalation auf der kommenden Europa-Tournee von Milky Chance sorgen wird.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version