Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Single vom Album „Blossom“

Musikvideo » Milky Chance feat. Izzy Bizu - Bad Things

Musikvideo » Milky Chance feat. Izzy Bizu - Bad Things"Bad Things" von Milky Chance feat. Izzy Bizu

Milky Chance sind 2017 endlich mit frischer Musik zurück. „Bad Things“ ist die zweite Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Blossom“, das bereits im Frühjahr erschien. Für „Bad Things“ haben die beiden mit Izzy Bizu zusammengearbeitet und so eine fröhliche Komposition irgendwo zwischen Indie und Vocal Deep House erschaffen. Ab dem 20. November sind Milky Chance auf Tour in ihrem Heimatland, sie stoppen dabei in Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Leipzig und München.


Milky Chance: „Bad Things“

Mit „Bad Things“ folgt nun nach „Cocoon” bereits die nächste Single aus „Blossom“, dem aktuellen Album von Milky Chance. Man merkt der Band an, dass sie den letzten Sommer auf Festivals rund um den Globus getourt sind. „Bad Things“ ist einer dieser Tracks, der melodisch und leicht melancholisch ist, aber zu dem man doch gehörig abgehen kann. Der Refrain bleibt im Kopf und allgemein passen die Vocals von Sängerin Izzy Bizu wunderbar zum Gesang von Milky Chance.

Das offizielle Musikvideo lässt die Künstler durch einfache Straßen laufen und erzählt dabei eine kleine Liebesgeschichte. Das Duo wirkt fröhlich wie eh und je, Regisseur Anthony Molina hat es geschafft, die Stimmung des Songs auf die bewegten Bilder zu übertragen. Alles sieht danach aus, dass auch „Bad Things“ ein voller Erfolg für Milky Chance wird, aber selbst wenn dem nicht so sei, stören wird es die beiden gebürtigen Kasseler wohl kaum. Ihre nächste Europatournee im November und Dezember ist bereits komplett ausverkauft, mit dabei sind sechs Termine in deutschen Konzerthallen.

Fazit: „Bad Things“ heißt die aktuelle Single von Milky Chance. Die Auskopplung aus ihrem Album „Blossom“ ist gemeinsam mit der britischen Sängerin Izzy Bizu entstanden. Fröhlicher Indie-Deep-House, der sonnige Momente in die herbstlichen Stunden bringt und garantiert für Eskalation auf der kommenden Europa-Tournee von Milky Chance sorgen wird.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares