Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neuer Bigroom-Edit von den Blasterjaxx

Wasback & D3FAI - Flight 49 (BlasterJaxx Edit)

Wasback & D3FAI - Flight 49 (BlasterJaxx Edit)"Flight 49" vn Wasback & D3FAI im BlasterJaxx Edit

Wer Blasterjaxx kennt, weiß, dass die Jungs einen Festival-Kracher nach dem anderen herausbringen. Egal ob Edit, Remix oder eigener Track - für Festivals waren die Tracks stets geeignet. So auch bei der neuesten Edit „Flight 49“, welche am 30. Oktober 2017 über Spinnin’ veröffentlicht wurde.


Flight 49 (BlasterJaxx Edit)

Der Track startet, wie auch bei anderen Edits von den Blasterjaxx üblich, direkt mit dem Build-Up und mündet in den Drop. Dieser klingt dabei sehr energiegeladen durch seine starke Kick-Drum, den etwas anders als sonst klingenden Sub-Bass und die kreischenden Synths. Nach dem ersten Drop folgt ein kurzer Break, wie im Bigroom üblich. Anschließend beginnt schon der nächste Build-Up und der zweite Drop knallt um die Ohren. Dieser unterscheidet sich im ersten Part durch das Einmischen von Sirenen, im zweiten Part klingt jedoch wieder alles wie gewohnt. Mit Low-Passed-Synths klingt der Track dann mit gleichbleibendem Sub-Bass und kräftiger Kick aus.

Fazit: Zwar ist es nichts Außergewöhnliches, jedoch bringen Blasterjaxx mit der Edit zu „Flight 49“ von Wasback und D3FAI hier einen weiteren festivaltauglichen Edit heraus. Reinhören lohnt sich und auf den nächsten Festivals wird dieser Edit bestimmt auch zu hören sein.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares