Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der offizielle Soundtrack zum Fim

Fack Ju Göhte 3 » [Soundtrack & Tracklist]

Fack Ju Göhte 3Der offizielle Soundtrack zum Film "Fack Ju Göhte 3"

Am 26. Oktober 2017 kam Fack Ju Göhte 3 deutschlandweit in die Kinos. Am 17. November erscheint der offizielle Soundtrack zum Film mit Elyas M’Barek. Auf dem Single-CD-Album befinden sich 22 Songs, die man auch im Film zu hören bekommt. Für den Soundtrack verantwortlich zeigen sich abermals Djorkaeff (Bushido, Sido und Fler) & Beatzarre (Ich + Ich, SDP, Mark Forster, Adel Tawil). Wer mehr über den Soundtrack zu Fack Ju Göhte 3 in Erfahrung bringen möchte, ist hier genau richtig. Werfen wir einen Blick auf die Tracklist des Albums:


Tracklist: Fack Ju Göhte 3

01. B-Case, Djorkaeff & Beatzarre - Fack Ju Göhte (2k17 Remix)
02. Djorkaeff & Beatzarre - Bringen Sie Ihre Drohne unter Kontrolle
03. Jason Derulo - Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign)
04. Djorkaeff & Beatzarre - Zeki auf Drogen
05. Don Diablo - Save A Little Love
06. Djorkaeff & Beatzarre - Let's Visit Your Mom
07. Pitbull ft. Robin Thicke, Joe Perry, Travis Barker - Bad Man
08. Djorkaeff & Beatzarre - Auch Lehrer machen mal Party
09. TRÏBE - Can't Stop Me
10. Djorkaeff & Beatzarre - Zeitungskiosk
11. Eliza And The Bear - Higher
12. Djorkaeff & Beatzarre - Fack Ju Göhte (Punk Remix)
13. Britney Spears - Toxic
14. Djorkaeff & Beatzarre - Chantals Rede
15. Djorkaeff & Beatzarre - Chantal bekommt ein Praktikum
16. R. Kelly - I Believe I Can Fly
17. Djorkaeff & Beatzarre - Wie geht Lernen?
18. Juice Newton - Angel Of The Morning
19. Djorkaeff & Beatzarre - Happy End
20. Inner Circle - Bad Boys
21. Djorkaeff & Beatzarre - Abspann
22. Djorkaeff & Beatzarre - Trailer Beat

Featured Track (Werbung)

Fack Ju Göhte 3 - Die Musik zum Film

Unter den 22 Songs des Albums befinden sich 13 Titel, die für den Film geschrieben und produziert worden sind. Los geht es mit der Titelmusik zum Film. Hier hat B-Case als Produzent mitgewirkt. Gemeinsam mit Djorkaeff & Beatzarre wurde ein 2017er Mix des Fack Ju Göhte Themas erstellt. Die restlichen 12 Songs sind allesamt auf Szenen im Film bezogen. "Auch Lehrer machen mal Party", "Zeitungskiosk" oder auch "Chantal bekommt ein Praktikum" seien an dieser Stelle stellvertretend genannt. Typischer Movie-Soundtrack eben.

Interessant wird es auch bei den übrigen neun Stücken auf diesem Album. Hier haben sich folgende Songs eingefunden: "Jason Derulo - Swalla", "Don Diablo - Save A Little Love", "Pitbull ft. Robin Thicke, Joe Perry, Travis Barker - Bad Man", "TRÏBE - Can't Stop Me", "Eliza And The Bear - Higher", der Klassiker "Britney Spears - Toxic", die Pop-Ballade "R. Kelly - I Believe I Can Fly", "Juice Newton - Angel Of The Morning" und "Inner Circle - Bad Boys". 

Eine bunte musikalische Mischung aus Dance, Pop und RnB. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album und die dort vertretenden Songs gibt der offizielle Trailer zum Film, der am Ende dieses Artikels eingebunden ist.


Lohnt sich der Kauf des Fack Ju Göhte 3 Soundtracks?

Fans und Liebhaber des Films kommen um einen Kauf nicht herum. Das Gleiche galt schon für die Soundstracks der ersten beiden Filme aus der Reihe. Djorkaeff & Beatzarre haben mit ihren Beats ganz hervorrangende Arbeit geleistet und verleihen dem Film so eine dichte musikalische Atmosphäre. Auch die restlichen Songs, die von anderen Künstlern stammen, peppen den Soundtrack auf und runden ihn ab. Dabei geht es soundtechnisch in die Breite. Von Pop über House bis hin zu RnB ist alles dabei. Sehr abwechlungsreich. Für 17,99 € kann das Album zum Fack Ju Göhte 3 ab dem 17.11.2017 gekauft werden.


 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version