Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Fröhlicher Future-Pop aus Wien

Möwe - One Love

Möwe - One Love"One Love" von Möwe

Möwe releasen mit „One Love” eine fröhliche Future-Pop-Single. Der Track erscheint über das Label disco:wax und kommt als Follow-Up der Single „Skyline“, die bereits Anfang 2017 erschien. Gleichzeitig markiert „One Love“ eine neue Ära für das aus Wien stammende Duo. Zu großer Bekanntheit kamen die beiden mit Vocal Deep House und Tropical House, nun scheinen sie auch auf den Future-Pop-Zug aufzuspringen. Dies tun Möwe aber durchaus gekonnt, „One Love“ ist eine fröhliche Nummer, die Lust auf mehr Musik von den beiden macht.


Möwe: Neue Single „One Love“

Möwe ist einer der bekannteren Acts innerhalb der elektronischen Musikszene Österreichs. Das Duo besteht aus Melanie und Clements, beides Wiener in ihrem Herzen. Angefangen haben die zwei mit dem Titel „Blauer Tag“, der gar von dem heutigen Superstar-DJ Robin Schulz in seinen frühen Jahren geremixt wurde. Von dort aus ging es für Möwe über diverse Labels und Kollaborationen mit anderen Musikern der Tropical-House-Szene stets nach oben. 2016 erschien ihr Debütalbum „Back In The Summer“ mit gleich 16 verschiedenen Tracks über Armada.

Mit „One Love“ legen Möwe nun auch im Herbst 2017 nach. Der Track soll es den beiden erlauben auf dem Radar zu bleiben, weiterhin melodische, enthusiastische Musik an der Grenze zwischen Pop und EDM für die Masse zu liefern. Bei „One Love“ verschmilzt der Gesang von Melanie gut mit dem Future-Bass-Sound der Produktion. Möwe lassen die tristen Herbstbilder außen vor und schaffen es, dass „One Love“ für gute Laune sorgt. Spannend bleibt, ob dies die Richtung ist, in die das ehemalige Deep-House-Duo sich bewegt.

Fazit: „One Love“ heißt die neue Single von Möwe. Das Österreichische Duo bewegt sich nun im Bereich des Future Pops und folgt damit dem allgemeinen Trend. Dies tun sie durchaus gekonnt, „One Love“ versprüht positive Vibes und ist schön anzuhören.

 

 

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares