Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eminem ist zurück!

Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water

Eminem feat. Beyoncé - Walk On WaterEminem feat. Beyoncé - Walk On Water

Eminem bringt mit „Walk On Water“ die erste offizielle Single seit seinem Album “The Marshall Matters LP 2“. Der Track featuret Beyoncé und besteht ansonsten nur aus einer Klavierbegleitung und den präzisen Reimen des Real Slim Shady. „Walk On Water“ sei der erste Track auf dem Weg zum kommenden Album „Revival“. Erste Gerüchte, dass Eminem ein neues Release herausbringen würde, hatten sich in den letzten Tagen verdichtet, nachdem der Rapper über Twitter seine Fans teaserte. „Walk On Water“ dürfte für Eminem nur der erste Schritt zurück in das Scheinwerferlicht sein, vielleicht wird sein neues Album „Revival“ aber sogar noch 2017 veröffentlicht.


Eminem: „Walk On Water“ feat. Beyoncé

„Walk On Water“ startet mit dem Gesang von Beyoncé, bevor der ungekrönte König des Raps es selbst in die Hand nimmt und die ersten Zeilen rappt. Eminem weiß wohl, dass die Erwartungen an ihn hoch sind, bei „Walk On Water“ spricht er geradezu seine Seele aus dem Hals. Auch redet er sich selbst klein, er würde genau wie andere Fehler machen, nicht alles sei Gold, was er produziere und immun sei er gegenüber den Meinungen anderer sowieso nicht.

In „Walk On Water“ rappt Eminem aber auch, dass er bereit ist für das „Revival“. Erst Anfang Oktober zerlegte Eminem den US-Präsidenten Donald Trump in einem Freestyle für die BET Awards. Man merkt dem Slim Shady an, dass er Lust hat, den amerikanischen Hip Hop erneut wachzurütteln. Nun gemeinsam mit Beyoncé einen eher ruhigen Track zu veröffentlichen, ist sicher noch nicht das Ende der Geschichte. Am 18. November wird Eminem bei „Saturday Night Live“, einer TV-Show, auftreten. Alles deutet darauf hin, dass wir in der näheren Zukunft noch viel mehr von Eminem erwarten dürfen.

Fazit: Eminem veröffentlicht „Walk On Water“, eine Rap-Ballade, bei der Beyoncé für den ruhigeren Part und der Slim Shady für die knackigen Reime zuständig ist. „Walk On Water“ ist der erste Vorbote eines kommenden Albums von Eminem namens „Revival“. Das Releasedatum steht noch nicht fest, aber demnächst dürfte Eminem wohl noch die eine oder andere Neuigkeit für seine Fans bereithalten.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Von den vielen Dingen, die mich im Leben begeistern, nimmt die elektronische Musik wohl die meiste Zeit in Anspruch. Angefangen mit kommerziellen Hands-Up-Scheiben bin ich mittlerweile einer, der gern perfekte Kompositionen hört und sich wenig um Genregrenzen schert. Hier bei Dance-Charts.de schreibe ich über tolle Releases und brandaktuelle Themen der Szene.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares