Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nach dem Hit „I Like Me Better“

Musikvideo » Lauv - Paris in the Rain

Lauv - Paris in the Rain"Paris in the Rain" von Lauv

Lauv veröffentlicht „Paris in the Rain“, eine gefühlvolle Ballade über die französische Hauptstadt. Nach „I Like Me Better“, „Easy Love“ und der gemeinsamen Single mit DJ Snake, „A Different Way“, nun also erneut ein fröhlicher Electropop-Song aus dem Hause des selbstständigen Songwriters. Fans können aktuelle Veröffentlichungen von Lauv auf seiner „I met you when i was 18“-Playlist auf Spotify entdecken. Statt neue Titel in einem Album zu verarbeiten, hat sich der New-Yorker dazu entschieden, einfach regelmäßig die Playlist zu aktualisieren. Zu „Paris in the Rain“ gibt es zusätzlich noch ein offizielles Musikvideo.


Lauv: Neue Single „Paris In the Rain“

„Paris In The Rain“ ist ein persönlicher Favorit von Lauv, bereits als er das erste Mal Paris besucht hätte, habe er einen Song über die Stadt schreiben wollen. Nun habe ihn der Film „Midnight in Paris“ inspiriert, einen kleinen Lovesong zu dichten. Wie schon bei „I Like Me Better“ hat Lauv eine leicht melancholische Pop-Ballade gedichtet, bei der ein paar elektronische Sounds auf die allgegenwärtige Stimme des Musikers treffen.

Das Musikvideo zu „Paris In The Rain“ wurde unter der Regie von Chase Smith produziert. Zwar ist der US-Amerikaner nicht wirklich nach Frankreich geflogen, um den kurzen Clip aufzunehmen, dafür erlebt man aber einen Lauv, der in der Tat die romantische Stimmung von „Paris In the Rain“ in den Videoszenen wiederspiegeln kann. Man wünscht sich bei der neuen Single von Lauv glatt, doch selbst einmal durch Paris im Regen zu spazieren - am besten mit einer ganz besonderen Person zusammen.

Fazit: Lauv releast mit „Paris in the Rain“ eine romantisch-melancholische Ballade, die erneut das große Potenzial des Sängers aufzeigt. Im kommenden Jahr geht Lauv auf Welttournee und wird dabei auch in Deutschland ein paar Konzerte spielen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Rüdiger · Vor 22 Tagen
    Das größte Potenzial dieses Sängers ist die Beliebig- und Austauschbarkeit.
    Schöne Melodie, der Gesang zieht es leider etwas runter.
Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares