Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deutschsprachige Konferenz für Newcomer-DJs

BPM Heroes Conference: Der Weg zum Star-DJ

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

BPM Heroes Conference: Der Weg zum Star-DJBPM Heroes Conference

Du bist junger DJ oder Produzent und möchtest so richtig durchstarten? Im Januar startet die „BPM Heroes Conference“, eine deutschsprachige Online-Konferenz, bei der du die Tricks und Kniffe direkt von sehr erfolgreichen deutschen Szenekennern lernen kannst. Sobald die Konferenz am 21. Januar online losgeht, kannst du jeden Tag zwei Experten-Interviews für 24 Stunden kostenlos ansehen. Du willst dabei sein und deiner Karriere den nächsten Push geben? Dann sicher dir jetzt deinen Platz bei der „BPM Heroes Conference“.


Was lernst du bei der BPM Heroes Conference?

Du träumst davon, Superstar-DJ zu werden? Möchtest du deine Produktionen gerne in der Beatport Top 100 sehen oder deiner Musikerkarriere einfach nur den nächsten Push geben? Bei der „BPM Heroes Conference“ lernst du wichtige Insights, die dir bei deinem nächsten Karriereschritt weiterhelfen können.

Angefangen bei „Wie erstelle ich ein perfektes Mash-Up?“ über „Welche DJ-Gage sollte ich nehmen?“ bis hin zu „Wie komme ich an einen ersten Plattendeal?“ wird quasi jede Frage beantwortet, die einem Nachwuchs-DJ so auf dem Herzen liegt.

Featured Track (Werbung)

Wer sind die BPM Heroes?

„BPM Heroes“ werden die Insider genannt, die auf der „BPM Heroes Conference“ interviewt werden. Alle von Ihnen sind erfolgreich in der deutschen und internationalen EDM-Szene unterwegs und können dir so einzigartiges Fachwissen bieten, um dir auf die nächste Stufe der Karriereleiter zu helfen.

Mit dabei sind beispielsweise der international auftretende DJ Dominik Koislmeyer sowie der Label-Manager von We-Play und DJ Basti M. Auch Produzentengröße Florian Arndt, der etwa schon für Helene Fischer produziert hat, wird interviewt - genauso gibt Sinan Kurtulus von Futorial sein Fachwissen preis. Auch die Booking-Seite wird mit Robin Jagielski von TheJagency und Sandro Heinemann vom Panama Open Air vertreten sein. Natürlich gibt es noch viele weitere Experten, auf deren Kompetenz du dich bei der „BPM Heroes Conference“ freuen kannst, klick dich am besten selbst einmal durch.

Alles kostenlos?

Exakt, die Interviews mit den „BPM Heroes“ genannten Experten der „BPM Heroes Conference“ sind jeweils 24 Stunden lang kostenlos verfügbar. Da jeden Tag zwei von den Clips veröffentlicht werden hast du genug Zeit, völlig kostenlos von dem Wissen der Szenekenner zu profitieren.

Falls du darüber hinaus alle Videos länger verfügbar haben möchtest, zum Beispiel, um sie später erneut anzusehen, dann kannst du das Paket mit allen Aufzeichnungen zu einem günstigen Preis erwerben. Zunächst einmal solltest du dich aber für die „BPM Heroes Conference“ kostenfrei registrieren.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version