Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beängstigende Bilder

Feuerwerks-Unfall beim Transmission Festival in Prag [VIDEO]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Feuerwerk-Unfall beim Transmission Festival in Prag [VIDEO]Feuerwerks-Unfall beim Transmission Festival

Diese Bilder sehen sehr beängstigend aus. Sie sind der Alptraum für jeden Festival-Besucher, aber auch für jeden Veranstalter. Beim Transmission Festival in Prag - einem der größten Indoor-Trance-Events Europas - kam es zu einem Unfall mit der Pyro-Technik. Feuerwerksraketen schossen mitten in die Menschenmenge.


Feuerwerks-Unfall

Beim Transmission Festival in Prag am vergangenen Samstag legten Trance-Stars wie beispielsweise Markus Schulz, Aly & Fila, Ferry Corsten, und Driftmoon auf. Das ausverkaufte Event in der O2-Arena zu Prag sollte ein Highlight für alle Fans und Anhänger der Trance-Musik sein. Doch dann schoss das Feuerwerk mitten in die tanzende Besucher-Menge.

Featured Track (Werbung)

Zur Zeit ist noch nicht klar, wie schlimm das Ausmaß des Unfalls ist. Über die Anzahl an verletzten Personen ist derzeit nichts bekannt. Einzige Info: Es soll keine Schwerverletzten gegeben haben. Anhand der Bilder kann man hier von einem großen Glück sprechen. In Foren diskutieren betroffene Menschen zur Zeit die Ereignisse.

Indoor-Feuerwerk ist immer eine heikle Angelegenheit. In vielen Länder ist eine umfangreichere Pyro-Technik innerhalb von geschlossenen Gebäuden verboten. Wie es in Prag zum Unfall kam, muss jetzt aufgeklärt werden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Dagmaleo · Vor 5 Jahren
    Würde sagen die Ausrichtung der Feuerwerkskörper war zu niedrig.
    Hätte man die mehr in Richtung der Hallendecke geschossen, wäre die Flugzeit zumindest etwas länger gewesen
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version