Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ein Song voller Leichtigkeit und Liebe

Musikvideo » Joelina Drews - Skybar

Musikvideo » Joelina Drews - SkybarJoelina Drews - Skybar

Am 22. November 2017 ging das neueste Werk "Skybar“ des deutschen Popsternchens Joelina Drews bereits bei uns in die DJ-Promotion. An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal eine Empfehlung für den Song aussprechen, denn er geht wirklich unter die Haut und ist ein Muss für alle, die in ihrem Leben gerade ein wenig Unbeschwertheit verspüren wollen oder es sogar tun. Ebenso haben wir in diesem Artikel das offizielle Musikvideo zu „Skybar“ mit für euch am Start!


Skybar

… ist eine futuristische Pop-Nummer, die viele coole Trap-Elemente enthält, welche für die besondere, schwerelose Stimmung in der Melodie sorgen. Gerade im Refrain geben sie durch ihren abgehakten Stil der Single „das gewisse Etwas“ und versetzen den Hörer in eine Welt voller Optimismus und Glückseligkeit. Vor allem in den Strophen steht aber die klare, emotionsgeladene Stimme von Joelina Drews im Vordergrund. Schon ab dem ersten Ton des Titels erkennt man die Leidenschaftlichkeit der 22-Jährigen und bekommt Gänsehaut.

Inhaltlich bietet „Skybar“ eine schöne Liebeserklärung an eine Person, die man keine Minute mehr aus den Augen lassen und jeden Moment mit ihr verbringen möchte - eben das einzigartige Gefühl des totalen Verliebtseins. Aber es geht auch um die Augenblicke, die man nie wieder vergessen wird, in denen sich alles richtig anfühlt und man sich um nichts einen Kopf machen muss.


Das Musikvideo zur Single

Passend zum Titel „Skybar“ beginnt das Video - natürlich - in einer Skybar beziehungsweise einem Club. Inmitten der tanzenden Menschenmasse erscheint ein gut aussehender Mann, der langsam auf ein Mädchen, Joelina Drews, zugeht. Die Magie in den Blicken der beiden ist nicht von der Hand zu weisen. Neben dem Club folgen außerdem Szenen im Hotelzimmer, wo sie sich sehr nahe kommen, aber auch auf dem Dach eines Hauses, wo das Paar vor epischem Hintergrund tanzt und die Zeit genießt. Zwischendurch sieht man die Hauptdarstellerin und Sängerin Joelina vor einem pink-grünen Screen allein performen, was definitiv die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Fazit: „Skybar“ von Joelina Drews ist, ohne Frage, ein cooler, frischer Pop- und Trap-Song, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Melodie, Lyrics und Musikvideo harmonieren perfekt miteinander und versprühen neben viel Liebe und Emotionen vor allem auch ein positives Lebensgefühl. Die Stimme von Joelina ist zudem ein klares Highlight und macht Lust auf Mehr. Wir sind gespannt auf ihre kommenden Werke!
PS: Seit dem 1.12. sind auch Remixe am Start. Unbedingt reinhören!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbies. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares