Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

2 Promille im Blut

Tom Swoon: Festnahme nach tödlichem Unfall

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tom SwoonTom Swoon

Das könnte übel enden für Tom Swoon. Polnischen Medien zufolge soll der Star-DJ betrunken einen Autounfall mit tödlichem Ausgang verursacht haben. In seinem Heimatland Polen soll sich das Ereignis heute morgen bei Stettin abgespielt haben. Mit zwei Promille Alkohol im Blut wurde der DJ festgenommen. 


Unfall mit tödlicher Folge

Der Unfall ereignete sich im Dunkeln und bei schlechten Sichtverhältnissen. Es regnete. Tom Swoon fuhr mit seinem VW Scirocco von hinten auf einen VW Bora auf. Der Aufprall war so hart, dass sich das Fahrzeug des DJs bis in den Fahrraum des Boras bohrte. Dabei wurde die Beifahrerin des VW Bora trotz Reanimation vor Ort tödlich verletzt. Über eine Strecke von über 200 Metern verteilten sich die Trümmerteile. Die Fahrerin des VW Bora konnte in ein Krankenhaus gebracht werden und überlebte den Unfall.

Featured Track (Werbung)

Bei Tom Swoon wurde ein Alkoholgehalt von 2 Promille festgestellt. Er soll sich aktuell in Polizeigewahrsam befinden. Erst vor Kurzem hatten wir den bekanntesten DJ Polens noch im Interview. Der 24-jährige Produzent und DJ veröffentlichte jüngst eine Single mit Blasterjaxx ("All I Ever Wanted"). Zuvor arbeitete er bereits mit Acts wie Nari & Milani, Swanky Tunes oder Stadium X zusammen. Aktuell belegt Tom Swoon Platz 47 im DJ Mag Top 100 Ranking.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version