Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melodische Trap-Ballade

Musikvideo » ChampionsLeak feat. Radiiio - Fuck The Pain Away

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Musikvideo » ChampionsLeak feat. Radiiio - Fuck The Pain Away"Fuck The Pain Away" von ChampionsLeak feat. Radiiio

ChampionsLeak wissen, wie der Hase läuft. Die beiden Produzenten Choukri und Lulou haben schon unzählige Charthits produziert. Nun veröffentlichen die zwei, die etwa an Songs für Namen wie Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl, French Montana, Chris Brown oder Udo Lindenberg gearbeitet haben, mit “Fuck The Pain Away“ ihre Debütsingle. Gemeinsam mit Rapper Radiiio entstand eine melancholische Melodic-Trap-Platte, genau der richtige Sound, um genüsslich zu entspannen.


ChampionsLeak ft. Radiiio - Fuck The Pain Away

Warme Bässe, dumpfe Drums und leicht melancholische Vocals, „Fuck The Pain Away“ ist eine technisch wie musikalisch runde Produktion. Es ist einer dieser Titel, die sich nahtlos in jede Afterparty-Playlist einreihen lassen. Die Künstler selbst bezeichnen ihn als „lilafarbene Trap-Ballade“, entsprechend ist auch das Musikvideo in Szene gesetzt.

Fazit: ChampionsLeak debütieren mit ”Fuck The Pain Away“. Die melodische Trap-Single passt nicht nur wunderbar in deine Spotify-Playlisten, sie macht auch Lust auf mehr Musik von den beiden alteingesessenen Produzenten.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version