Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

LineUp-Update

Balaton Sound Festival 2018 - weitere Acts bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Balaton Sound Festival 2018Balaton Sound Festival 2018 - hochkarätiges DJ-LineUp.

Vom 4.bis zum 8. Juli 2018 findet das Balaton Festival am Plattensee statt. Das Festival hat nun weitere DJs bekanntgegeben. Neben den bereits angekündigten Headliner-Acts wie beispielsweise David Guetta, Martin Garrix, The Chainsmokers oder DJ Snake, werden mit Sven Väth oder auch Camelphat (Hit "Cola") weitere Stars Anfang Juli in Ungarn das Festival rocken.


Balaton Sound Festival 2018

Neben den bereits erwähnten DJs bzw. Acts Sven Väth und Camelphat werden AdriatiqueGus GusJulien Jewel und Black Coffee auch am Start sein. Feinster Ibiza-House, Minimal-Techno, Tech-House und Deep-House wartet also auf euch. Mit den jetzt neu angekündigten DJs wird die Balance zwischen den großen Mainstage-Acts wie beispielsweise W&W bzw. auch Timmy Trumpet und den coolen Unterground-DJs wie Sven Väth gehalten.

Das Balaton Sound 2018 wird eines der größten EDM-Festivals in Europa werden. Das Megaevent in Zamárdi ist direkt am Plattensee gelegen und ist eine echte Alternative zum Tomorrowland-Festival. Es werden weit mehr als 100.000 Besucher aus der ganzen Welt erwartet. Knapp eine Woche lang verwandelt sich Zamárdi, das beschauliche Städtchen am Südufer des Balaton, zu einer gigantischen Partyzone.


Line-Up 2018 (Auswahl)

AXWELL /\ INGROSSO
THE CHAINSMOKERS
DAVID GUETTA
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE
ALESSO
OLIVER HELDENS
CARNAGE
DJ SNAKE
JONAS BLUE
MARTIN GARRIX
NERVO
TIMMY TRUMPET
TY DOLLA SIGN
W&W
ERIC PRYDZ
BROOKS
VINI VICI
SANDER VAN DOORN
SVEN VÄTH
CAMELPHAT
MARTIN SOLVEIG

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version