Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alex M. - Greatest DJ [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex M. - Greatest DJ (Official Video)

Aktuell befindet sich die "Greatest DJ" von Alex M. bei uns in der DJ-Promotion. Jetzt gibt es ein kleines offizielles Video zur Single. Zu sehen ist Alex dort in DJ-Action an den Decks. Mit "Greatest DJ" kommt Alex M. nach zwei Jahren Pause mit einem bekannten Thema zurück. Er widmet sich mit der Single allen DJs, die weltweit die Dancefloors rocken. Bekannt ist das Thema vor allem durch das Vocal-Sample, das schon in diversen Hits verwerndet wurde. Was viele nicht wissen: die Nummer von Alex an sich ist allerdings keine Cover-Version. Neben dem Original und dem Festival Mix, gibt es einen fetten Brooklyn Bounce Remix der "Greatest DJ". Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem offiziellem Video zur Single.

Alex M. - Greatest DJ bei Amazon kaufen

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version