Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Armin van Buuren - Who's Afraid Of 138?! [Preview]

Armin-van-Buuren---Whos-Afraid-Of-138

Mit "138" aus dem Titel sind sicherlich die Beats per Minute gemeint. Denn soviel hat die "Armin van Buuren - Who's Afraid Of 138?!" inne. Am 03. Mai 2013 erschient das neue Album von Trance-Superstar Armin van Buuren - "Intense". Über die erste Single-Auskopplung haben wir bereits berichtet. "Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like" inklusive eines sehr starken Remixes von "W&W" erschien vergangene Woche am 05. April 2013. Gerade die Jungs von "W&W" sind momentan auf der Überholspur und hauen ein Brett nach dem anderen raus. "D#Fat", "The Code" oder "Lift Off!" sind nur ein paar Beispiele aus den vergangen Monaten. Aber hier geht es um Armin van Burren. Also...

Mit "Who's Afraid Of 138?!" wurde jetzt eine weitere Auskopplung des Albums angekündigt. Der Track ist eine klassische instrumentale Uplifting Trance Nummer. Mit dem Track liefert Armin gerade für seine Fans der ersten Stunde erstklassiges Material ab. Im Trance ist er groß geworden und hier hat er seine Wurzeln. Armin van Buuren - die aktuelle Nummer eins der inoffiziellen DJ-Weltrangliste - bedankt sich auch gerade deswegen bei seinen Fans in der Audio-Preview, die aus der ASOT 600 stammt und auf dem Gig im holländischen Den Bosch aufgenommen wurde. Fans der gefühlvollen Harmonien und Arrangements sollten sich dieses Release genauer im Auge behalten. Ebenso natürlich alle Fans des wahren und echten Trance-Sounds. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Armin van Buuren - Who's Afraid Of 138?!".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version