Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Avicii: Luxus-Villa für 15 Mio. US-Dollar gekauft

Es gibt sicherlich schlimmere Unterkünfte, die einer der besten DJs der Welt - Avicii - beziehen könnte. Der junge Musikproduzent und DJ aus Schweden hat sich vor kurzem ein luxueriöses Anwesen in den Hollywood Hills bei Los Angeles gegönnt. Wer ihn mal besuchen möchte, muss einfach nur bei "1474 Blue Jay Way" klingeln. Dies ist nämlich die ofizielle Adresse der Residenz.

Mehr als 15 Mio. US-Dollar soll Aviciis neues Haus gekostet haben. Auf 651 m² Wohnfläche gibt es sieben Badezimmer und sechs Schlafzimmer. Bereits im Jahr 2008 wurde die Villa fertig gestellt. Tim Berling aka Avicii ist allerdings nur der zweite Besitzer. Vor ihm hat Bruno Mascolo, Chef von Toni & Guy (internationales Friseurunternehmen mit mehr als 400 Salons) in dem Haus gewohnt.

 

Avicii kauf Haus

 

Es zeigt sich also doch, dass der Beruf des DJs und Musikproduzenten nicht ganz so brotlose Kunst sein kann, wie viele sagen ;) Hier noch ein paar Eindrücke für euch. Weitere Fotos findet ihr in der Quelle unten.

 

Avicii home2

Avicii home3

Avicii home4

Avicii home5

Avicii home6

Quelle: thepinnaclelist.com

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version