Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 22. February 2017

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2014
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16.02.2017 | 09:36 Uhr
    Vielflieger

    Tiesto & Paul van Dyk sind die meistreisenden Musiker aller Zeiten

    Tiesto Wer schon immer mal mit Tiesto sein Leben tauschen wollte, sollte sich bewusst sein, dass Reisen dazugehört. Der niederländische Star-DJ ist der meistgereiste Musiker aller Zeiten. Niemand hat mehr Kilometer absolviert, um von Auftrittsort zu Auftrittsort zu kommen als Tiesto. Mehr als… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 15.02.2017 | 13:12 Uhr
    Trance!

    W&W als Trance-Act "NWYR" beim Ultra Music Festival 2017

    W&W W&W zählen zu den bekanntesten und größten Bigroom EDM-Artists überhaupt. Seit Jahren ist dieses Projekt erfolgreich unterwegs. Was viele nicht wissen: Die Wurzeln von W&W liegen im Trance-Genre, nicht im Bigroom EDM. Trotzdem kommt diese Meldung für viele überraschend. Unter dem Pseudonym… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 14.02.2017 | 20:20 Uhr
    3 Termine, die es in sich haben werden

    Robin Schulz wird Support-DJ für Justin Bieber

    Robin Schulz & Justin Bieber Es läuft bei Justin Bieber - aber auch bei Robin Schulz. Letzterer wird noch im Februar als Supporter für Justin Bieber in Erscheinung treten. Bei 3 exklusiven und ausverkauften Shows in Mexiko wird der Deep-House DJ aus Osnabrück an der Seite von Justin Bieber… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 14.02.2017 | 11:55 Uhr
    Tod via Facebook bestätigt

    Kazim Akboga - "Is mir egal" - nahm sich das Leben

    Kazim Akboga Kazim Akboga ist tot. Er gehörte zu den bekanntesten Teilnehmern der letzten DSDS-Staffeln. Nun verkündet sein Management auf Facebook seinen Tod. Mit "Is mir egal" landete er vor zwei Jahren einen viralen Hit und wurde über Nacht zu einem C-Promi. Die Berliner Verkehrsbetriebe… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 10.02.2017 | 11:15 Uhr
    Erfahre mehr zum kommenden Track „Rich Boy“

    Galantis: Q&A zu neuer Single im Livestream

    Galantis Galantis stehen Fans Rede und Antwort. Am heutigen Freitag den 10. Februar veranstaltet das schwedische Duo ab 18:30 Uhr deutscher Zeit einen Live Q&A, das heißt im Facebook Livestream beantworten sie die Fragen er Fans, die diese in den Kommentaren stellen können. Anlass ist die… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 08.02.2017 | 08:28 Uhr
    Nach The Weeknd ist nun Kygo dran

    Instagram löscht sämtliche Posts von Kygo

    Leerer Instagram-Account vomn Kygo Wir haben schon öfter über Vorfälle von Martin Garrix berichtet, bei denen all seine SoundCloud-Tracks gelöscht wurden, doch bei Instagram ereignen sich solche Vorfälle normalerweise nicht, oder doch? Am 6. Februar waren die zahlreichen Follower von… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 08.02.2017 | 08:13 Uhr
    Nickelodeon hat 6 Artists nominiert

    Kids Choice Awards vergibt Award für den besten EDM-Artist

    Die bekannten “Kids Choice Awards“ vom TV-Sender Nickelodeon stehen an. Am 11. März wird die US-amerikanische Preisverleihung stattfinden. In den letzten Jahren war es noch so, dass es musikalisch allein in Richtung Pop gegangen ist und die anderen Genres eher weniger berücksichtigt wurden. Nun… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 07.02.2017 | 15:44 Uhr
    Neues Album „Joanne“ und World Tour

    Lady Gaga setzte bei der Superbowl Half-time Show auf Offenheit und Toleranz

    Lady Gaga | Yne Van De Mergel - CC BY 2.0 Wer den Superbowl dieses Jahr gewonnen hat, wissen viele Sportbegeisterte. Wer die Halbzeitshow gerockt hat, weiß jedes Kind. 14 Minuten lang verwandelte Lady Gaga die NRG-Arena im texanischen Houston in Ihre eigene Bühne. Die vielen Millionen Zuschauer,… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 06.02.2017 | 15:11 Uhr
    “Scars To Your Beautiful“-Sängerin mit Zedd

    Alessia Cara kündigt Kollaboration mit Zedd an

    Teaser zur "Stay". Die kanadische Sängerin Alessia Cara ist in ihrer Heimat schon lange ein großer Star, doch nun ist ihr auch der internationale Durchbruch gelungen. Mit ihrer Single “Scars To Your Beautiful“ landete sie zahlreichen europäischen Ländern in den Top 20. In Deutschland schaffte… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 02.02.2017 | 08:49 Uhr
    Avicii komponiert live

    Avicii: Studio Live-Session » [Video]

    Avicii Studio-Session im Livestream Die Fans von Avicii warten schon sehnlichst auf das anstehende, vierte Studio-Album des Schweden. Vor geraumer Zeit beendete er seine Karriere als DJ um den Fokus vollständig auf die Produktion von Musik zu lenken. Aufgrund der Menge an Zeit solle das neue… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 02.02.2017 | 08:38 Uhr
    Interessant Kollaboration

    Selena Gomez & Kygo: gemeinsamer Song "If Ain't Me"

    Kygo & Selena Gomez Kygo hat in den letzten zwei Jahren schon mit einigen größeren Namen des Musikbusiness zusammengearbeitet. Nämlich mit John Legend bei der “Happy Birthday“, Ella Henderson bei der “Here For You oder auch mit Labrinth bei “Fragile“. Nun scheint sich aber eine Kollaboration… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 31.01.2017 | 11:11 Uhr
    Über die neue Single “I Love You“

    Axwell spricht über neue Single und die Entstehung seines Namens

    Axwell und sein Kollege Ingrosso. 2016 war für das Projekt Axwell Λ Ingrosso nicht sehr produktiv. Die letzte Single “Thinking About You“ vom schwedischen Duos wurde im Sommer veröffentlicht und floppte auf kommerzieller Ebene total. Aber die lange Durststrecke könnte sich für die Fans des Duos… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 31.01.2017 | 07:56 Uhr
    VÖ-Datum noch unbekannt

    David Guetta kündigt neue Single mit Nicki Minaj und Lil Wayne an

    David Guetta im Interview David Guetta hatte in den letzten 10 Jahren so einige Weltstars in seinem Studio. Ob Rihanna, Flo Rida, Sia, Chris Brown, Ne-Yo, Akon oder Usher. Zahlreiche Weltstars haben an Produktionen des französischen Star-DJs mitgewirkt. Besonders beliebt beim Franzosen war dabei… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 30.01.2017 | 16:58 Uhr
    Tremor-Sound

    Martin Garrix: erste Preview einer neuen Bigroom-Produktion

    Martin Garrix Vor wenigen Tagen war der niederländische Star-DJ Martin Garrix live auf Instagram unterwegs. Dort gewährte er Einblick in einige neue Projekte. Eins davon war eine Produktion, die sich zweifelsohne als eine waschechte Bigroom-Nummer herausstellte. Vor einigen Jahren wäre dies… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 30.01.2017 | 16:20 Uhr
    Liebe Damen, ihr müsst jetzt stark sein!

    Justin Bieber beendet vorerst Musikkarriere!

    Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit. Justin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Nun müssen alle Fans des kanadischen Schmusesängers ganz stark sein. Eine Quelle verriet, dass sich Justin eine Auszeit gönnen möchte, um auf Reisen zu gehen und ein wenig abzuschalten. In… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 27.01.2017 | 11:27 Uhr
    Folgen des EU Ausstiegs

    Brexit: UK App Store & iTunes Musik Preise steigen um 25%

    App Store & iTunes Musik Preise steigen wegen des Brexits Apple hat bereits Folgen aus dem von England angestrebten Ausstieg aus der EU gezogen. Apple selbst strebt in ihrem App Store und iTunes Store einen Preisanstieg von 25% an. Das ist eine direkte Reaktion auf den relativ stark fallenden… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 26.01.2017 | 10:41 Uhr
    Aufschwung von Spotify & Co.

    Neue Daten: Musik-Streaming hat Netflix überholt

    Spotify - der größte Musik-Streaming Dienst Musik-Streaming erlebt momentan einen geradezu explosiven Aufschwung, soviel wissen wir bereits. Nach einem Report von Musikbusiness Analyst Midia zufolge haben alle Musik-Streaming Anbieter gemeinsam die Abonnentenzahlen von Netflix überholt. Zusammen… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 25.01.2017 | 11:52 Uhr
    Video von der Arbeit am kommenden Album

    Avicii: Erste Eindrücke vom kommenden Album

    Avicii Via Instagram hat Avicii erste Eindrücke seines kommenden Album online gestellt. Bereits im Dezember 2016 hatte der schwedische Star-Produzent ein neues Album angekündigt und gleichzeitig die Trennung von seinem langjährigen Manager Ash Pournouri bekanntgegeben. Auf den Tag genau einen… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 25.01.2017 | 10:36 Uhr
    Überraschende Gewinner

    Reddit User in /r/Trap vergeben ihre Awards

    Trap Award auf Reddit Es gibt so einige Awards für Musik und Musiker. Nachdem viele der Awards wie z.B. die DJ Mag Top 100 eher enttäuschend Ausfallen, gibt es auch einige Awards die einen noch positiv überraschen. Reddit User im /r/Trap Subreddit haben ihre Top Musiker und Tracks aus dem Jahr… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!
  • 23.01.2017 | 10:15 Uhr
    Nach vier Jahren ist nun Schluss

    Obamas DJ packt aus!

    DJ Mel Vier Jahre ist es her, dass Barack Obama seine Präsidentschaft gegen Mitt Romney verteidigte und als Präsident der Vereinigten Staaten wiedergewählt wurde. Während über alle übrigen Zusammenhänge und Personen rund um den ersten Mann im US-Staat berichtet wurde, hörte man nur wenig über… zum Artikel
    Share on Google+
    Tweet!

Nachrichten und Themen über den Boulevard im Musikbusiness gibt es in dieser Übersicht. Sei es ein Martin Garrix, Zedd, Robin Schulz oder ein Jan Leyk - wir haben hier die News über den jeweiligen Künstler bzw. über den entsprechenden Boulevard aufgelistet. Dabei stehen meistens Themen im Fokus, die sich nicht direkt über das neuste musikalische Werk drehen, sondern sich vielmehr abseits davon bewegen.

 



Desktop Version
0
Shares