Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cocoon 100 [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Anlässlich zum 100. Release von Cocoon Recordings gibt es eine ganz besondere Compilation. Die "Cocoon 100" ist daher bereits am 13.09.2013 erschienen. Da macht es auch nicht, dass das 100. Release schon lange Geschichte ist, und bereits vor knapp einen Jahr gefeiert wurde. Trotzdem wurde ein dickes Paket gebaselt, welches sich Fans von Cocoon Recordings auf jeden Fall genauer ansehen sollten. Zum Preis von 20,92€ bekommt man hier ein Cocoon-würdiges Highlight.

Ein Dreier-Pack Vinyl mit Beiträgen von Lawrence, Nick Curly, Andre Galluzzi & Dana Ruh, Secret Cinema, Pig & Dan, Extrawelt, Recognition (aka Jacek Sienkiewicz) und last but not least sogar zwei Tracks von Loco Dice und Ricardo Villalobos sind nur der Anfang. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Doppel-CD mit weiteren Beiträgen von Dominik Eulberg, Minilogue, Sante & Frank Lorber, Popof, Timo Maas, Gregor Tresher & Petar Dundov, Electric Rescue und einem Track von Legowelt.

Und da Cocoon Recordings nur einmal seinen 100. Geburtstag feiert gibt es noch einen Satz Slipmats und Sticker mit dazu und das ganze Paket ist natürlich limitiert und durchnummeriert! Die in den Medien ausgerufene Vinyl-Renaissance erhält also jede Menge neues Material, dass in den kommenden Wochen auf die Plattenspieler der Clubs und Fans in aller Welt wandern wird.

Schließlich muss da nach all den Wahnsinn-Veröffentlichungen von Argy, Extrawelt oder Roman Flügel's mit seinem "Geht's Noch?" (um nur einige der 100 zu nennen) und auch nach den großartigen Alben von Minilogue, Extrawelt, Jacek Sienkiewicz oder Dominik Eulberg oder den jährlichen "Sound Of The Season..." CDs/DVDs etwas ganz ganz großes zum Jubiläum kommen.

Cocoon 100

Tracklist: Cocoon 100

CD1:    
01. Serpentine - Lawrence     
02. Arild - Villalobos, Ricardo     
03. When The Wild Horse - Curly, Nick     
04. No More - Lorber, Sante & Frank     
05. In The Dawn Of Light - Legowelt     
06. Kana - Minilogue     
07. Superconductor - Tresher, Gregor / Dundov, Petar     
08. Windschatten - Axtrawelt     

CD2:     
01. Hangover - Popof / Animal & Me     
02. Beetle - Galluzzi, Andre / Ruh, Dana     
03. Pop A Bubble - Maas, Timo     
04. Slow Moves - Loco Dice     
05. Das Ibizenkische Wohlfühlaroma - Eulberg, Dominik     
06. Lonely Symphony - Pig & Dan     
07. Supertek - Secret Cinema     
08. Invisibles Activitists - Electric Rescue     
09. 100 Times - Recognition

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version