Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Extrem gutes Video!

Musikvideo » DBN - Whoop

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DBN - Whoop (Official Video)

Vor kurzem konnten wir von der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion der Jungs von DBN berichten. Mit Hilfe der Community sammelten sie Geld für das Video zur Single "Whoop". Jetzt ist es da. Im offiziellen Musikvideo könnt ihr die drei Hamburger DJs und Produzenten sehen, wie sie in einem OP-Saal als Ärzte gekleidet und mit Hilfe von allerlei musikalischem Equipment eine Reanimationen an mehreren Personen durchführen.


Extrem gutes Video!

Operation geglückt - Patient lebt! Das Video ist sehr stylisch gemacht und hebt sich inhaltlich deutlich von branchenüblichen Werken ab. Alleine dafür sollte es eine Eins mit Stern geben. Optik und Sound harmonieren hier perfekt und lassen die Bilder wirken. Die Spender, die für das Video einen Obolus haben springen lassen, können sich sicher sein, dass ihre Mark hier gut investiert wurde. Tolles Video - Toller Track. Weiter so liebe Jungs von DBN! Whoop! Whoop!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version