Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dimitri Vegas & Like Mike ft. Wolfpack & Katy B - Find Tomorrow (Ocarina) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike ft. Wolfpack & Katy B - Find Tomorrow (Ocarina) [Official Video]

Vor kurzem wurde das offizielle Musikvideo zur "Dimitri Vegas & Like Mike ft. Wolfpack & Katy B - Find Tomorrow (Ocarina)" veröffentlicht. Genau wie die vorherigen Videos zu Dimitri Vegas & Like Mike Produktionen, ist auch dieses Werk wieder im Comic-Stil gehalten und hervorragend umgesetzt.

Die "Ocarina" von Dimitri Vegas & Like Mike ft. Wolfpack ist nun seit einigen Wochen als Vocal-Version auf den Markt. Die englische Sängerin Katy B, welche 2012 den NME "Dancefloor Award" gewann, hat die Vocals zum Song beigesteuert. Ihre zarte Stimme passt sehr gut in den gefühlvollen Breakpart und macht aus der "Ocarina" die "Find Tomorrow (Ocarina)". Eine radiotaugliche House-Scheibe mit Ohrwurm-Faktor und Chartambitionen. Nicht zuletzt deswegen ist ein Musikvideo veröffentlicht worden. Sängerin Katy B greift übrigens sicherlich nicht rein zufällig das Wort "Tomorrow" in ihrem Text auf. War die "Ocarina" im Jahr 2012 einer der meistgehypesten Songs im Tomorrowland Aftermovie 2012.

Im Video erleben die beiden Protagonisten eine fantastische Reise für eine Märchenwelt, die an Alice in Wunderland erinnert und auch daran angelehnt ist. Aber auch weitere Stationen durchlaufen die Brüder aus Belgien innerhalb der Geschichte. Welche das genau sind, möchten wir nicht verraten. Schaut euch das Video und an und genießt es.

Aufgrund der GEMA-Sperre, müsst ihr eine Proxy-Tube-Variante nehmen, um in den Genuß der Bewegtbilder zu kommen. Ihr wisst schon...

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version