Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Don Diablo - Black Mask

Don Diablo - Black Mask Download Preview

Don Diablo's nächster Hit steht in den Startlöchern. Mit "Black Mask" will der EDM Produzent aus Amsterdam anscheinend an seinen Erfolg mit seinem Mega Hit "Starlight" anknüpfen. Auch mit vielen anderen Songs war der Künstler schon sehr erfolgreich. Aber kann er auch mit diesem Song die Massen überzeugen?

Don Diablo veröffentlichte ja schon sehr viele erfolgreiche und qualitativ sehr hochwertige Songs und Remixe. Unter anderem eben auch seine Riesen Erfolg "Starlight (Could You Be Mine)", welcher im Original Mix und vor allem aber auch im Otto Knows Remix sehr sehr oft gespielt und gekauft wurde. Auch mit seinem Track "Origins" gelang ihm eine Art Überraschungserfolg. Dieses Lied wurde sogar zum offiziellen Titelsong des Videospiels "Batman - Arkham Origins". Das ist für eine EDM Nummer doch ganz schön beeindruckend und man würde sich doch auch wünschen das mehr Unterhaltungsmedien diesen Schritt gehen.

Aber zurück zu "Black Mask". Dieser ist genau das geworden wofür Don Diablo so steht, nämlich innovativer und gut produzierter Sound ohne sich an irgendwelche aktuellen Trends zu lehnen. Das loben sich einige im Internet. Auch "Starlight" wurde so produziert. Wer weiß, vielleicht wird "Black Mask" sein nächster Smasher Hit. Der größte Unterschied zu "Starlight" allerdings besteht hier darin, dass keinerlei Vocals benutzt wurden. Genau das kommt aber wieder der Innovation des Tracks zu gute. Man kann also insgesamt getrost sagen, dass sich hier der Kauf bzw. Ein Blick und das rein hören durchaus lohnt.

Veröffentlicht wird das Ganze am 21. März unter, wer hätte es gedacht, Spinnin' Records. Auch hier wieder ein großes Lob und ein dickes Danke an die Leute die so jemandem eine Plattform geben, um sich einfach mal auszuprobieren und etwas rum experimentieren.

Wer jetzt Bock auf die Preview zu "Black Mask" hat, der kann sie hier unten finden:

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 

Mobile Version